Kraftvolle
- 72
- 1
- 71
Somit bin ich ja so besorgt
Und da er ja auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert weiß ich nunmal garnichts
Kraftvolle
Kraftvolle
Nuden
Zitat von Kraftvolle:Es ist so Hart für mich nicht zu wissen wie es ihm geht und auch nicht nachfragen zu dürfen...ich würde gerne seine Freunde kontaktieren das sie vielleicht einfach öfter nach ihm schauen aber mach ich mir damit vielleicht dann alle Türen bei ihm zu ?
Denn er meinte ich wäre ihm zu nahe seinen Freunden würde er so tief nicht erzählen wie es ihm gehen würde
Zitat von Kraftvolle:Denn er hat meine Nr und bei Facebook nicht gelöscht obwohl ich ihn darum gebeten habe das ich ihn nicht mehr kontaktieren könnte
Somit was würdet ihr tun ?
Ich habe inzwischen akzeptiert das er keinen Kontakt mehr möchte auch wenn ich es nicht verstehe
Aber mit dem wissen daß es ihm teilweise sehr schlecht geht mit schlimmen Gedanken und nur ich weiß wohl davon damit weiß ich nicht umzugehen und mache mir natürlich echt Sorgen
Ich liebe ihn so sehr
Kraftvolle
Nuden
Zitat von Kraftvolle:Ich habe auch gedacht ich brauche jetzt selbst professionelle Hilfe aber ich komme inzwischen etwas besser zurecht... auch wenn es keinen Tag gibt wo ich nicht an denke...
Zitat von Kraftvolle:Also du denkst es hat nichts zu heißen das er nichts gelöscht hat?
Und würdest denn aus Sorge um ihn auch wenn er keinen Kontakt mehr möchte seine Freunde kontaktieren das sie vielleicht ein Auge auf ihn haben?
Kraftvolle
Kraftvolle
Nuden
Zitat von Kraftvolle:Aber ist denn die Möglichkeit gegeben das er sich doch irgendwann wieder melden wird
Jedi
Zitat von Kraftvolle:und wie gesagt seine letzte Aussage er wüsste noch nicht ob er sie weiter aufsuchen wird.... trotz ständigen Panikattacken und zui Gedanken
Kraftvolle
Kraftvolle
Jedi
Zitat von Kraftvolle:deswegen habe ich es ihm in meiner letzten Nachricht an ihn es nochmal ans Herz gelegt das er doch bitte weiter in Behandlung bleiben soll
Aber wie gesagt welchen Weg er gewählt hat weiß ich leider nicht
Jedi
Zitat von Nuden:ich bin in der selben Situation, lass diesen GEdanken zu aber lass diesen Gedanken gehen.
Kraftvolle
Jedi
Zitat von Kraftvolle:Aber natürlich ich als gesunder vermisse ihn sehr und denke somit trotzdem immer an