sofi_l
- 39
- 1
- 62
sofi_l
sofi_l
Schlüsselkind
Zitat von sofi_l:Was meint ihr,, warum er das macht?
sofi_l
Zitat von Schlüsselkind:Vermutlich macht dir der ungeklärte Beziehungsstatus zu schaffen.
Zitat von Schlüsselkind:Aber letzendlich mich hat es irgendwann ziemlich aufgebracht, kryptische Botschaften per Messenger durch ihn zu erhalten
Jedi
Zitat von Schlüsselkind:Sicherlich sucht er aber den weiteren Kontakt zu Dir,
Just_me
Nuden
Laurien
Jedi
Zitat von Nuden:Ich bin an einem Punkt wo ich kleine Schritte nach vorne mache usw aber dennoch bin ich absolut verwirrt.
Zitat von Nuden:SIe hat einen guten Freund der sie gut auffangen kann.
Zitat von Nuden:weil sie nicht weiß ob sie für diesen Freund schwärmt oder ihn auf ein Podium hebt da sie seine Unterstützung gerade braucht.
Zitat von Nuden:für diesen Freund schwärmt oder ihn auf ein Podium hebt
Zitat von Nuden:Art von Abhängigkeit enwtickelt hat zu ihm
Zitat von Nuden:Sie möchte mich nicht belasten, Ich habe gerade genug mit mir zutun und
Unsere Beziehung baut in ihrem Kopf gerade eine Bürde auf die zuviel Platz nimmt
Zitat von Nuden:Das was mich am meisten verwirrt ist,
dass sie nicht wollte das wir unsere Sachen aus dem jeweils anderen Haushalt holen sollen und sie mich dennoch liebt und vermisst.
Zitat von Laurien:Mein Ex sieht in dieser anderen Frau eine Art Neustart im Leben.
Zitat von Laurien:Wirklich was daraus geworden ist wohl nicht, aber er scheint bis heute abhängig von dieser Person oder vielleicht auch nur diesem Gedanken von einen Neustart im Leben zu sein, der so, wie er es gerne hätte, nie eintreten wird.
Nuden
Zitat von Jedi:warum solltest Du sie nicht auch gut auffangen können ?
Zitat von Jedi:Bie Bürde in ihrem Kopf entsteht durch ihre mögliche Abhängigkeit ? - oder ihre Schwärmerei ? - das sie ihn auf einen
Podest stellt ?
Zitat von Jedi:Möglich, dass es hier um so eine Vorstelunngsverzerrung gehandelt hat
Jedi
Zitat von Nuden:Weil ich derzeit selber einige Sachen aus den vergangenen Jahren zu bearbeiten habe die mich eingeholt haben. Aber ich arbeite dran
Zitat von Nuden:Ne eine Bürde weil es mich ja belastet und sie das nicht verantworten kann, ohne mich da direkt mit einzubeziehen.
Zitat von Nuden:Alles das was meine Partnerin mit diesem Freund macht, bespricht etc habe ich ihr auch zugesichert bzw unterstützend daneben zu stehen.
Zitat von Nuden:Könnte der einfache Weg sein sich nicht mit mir und der Beziehung auseinander zu setzen.
Schlüsselkind
Zitat von Nuden:Kennt jemand solche Situationen oder ähnliche?
Laurien
Zitat von Jedi:Da war sicher schon längst bei Laurien das Ende besiegelt - was sehr kränkend ist !
Zitat von Jedi:Möglich, dass es hier um so eine Vorstelunngsverzerrung gehandelt hat ?
Nuden
Zitat von Laurien:Und so hat er mich monatelang glauben lassen, dass das mit der anderen erledigt wäre und hat mir vorgespielt, er würde die Beziehung fortführen wollen. Sie und ich haben halt unterschiedliche Bedürfnisse von ihm befriedigt.
Zitat von Laurien:Er selbst ist von sich überzeugt, ein durch und durch ehrlicher, aufrichtiger Mensch zu sein, dem ich ja so unglaublich wichtig wäre und dem sehr viel an mir liegt. Sich selbst so zu sehen, so zu denken, während man gleichzeitig so ein Verhalten diesem Menschen gegenüber an den Tag legt, da muss man schon eine sehr abweichende, eigene Definition von Recht und Unrecht haben.
Nuden
Zitat von Schlüsselkind:Anderen ist und nur als Versorgerin/Ausfüllerin dieser inneren Leere dient. Entzieht man sich dem Ganzen, weil es eine durchweg einseitige Verbindung ist, wird man für den anderen uninteressant und dann wechselt derjenige zur nächsten Versorgerin. Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Zitat von Schlüsselkind:Natürlich muss das bei dir nicht so sein, das könnte bei ihr auch einfach nur eine vorübergehende Ablenkung von ihren Problemen sein o. ä., aber ihr sollte bewusst sein, dass Dich so ein Verhalten verletzt. Gerade weil Du ihr als Partner zur Seite stehen möchtest, was ich sehr toll finde!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4774
6
2126
16
1256
5
1166
7
2842
7