Hallo zusammen! Ich wollte mal ein unspektakuläres Update geben..
Ich hatte ihn vor 2 Wochen bei einer Party gesehen - und wurde dann von einem gemeinsamen bekannten dort in die Runde gezogen/begrüßt, deshalb habe ich auch IHM hallo gesagt, ihn umarmt und bin dann mehr oder weniger weitergegangen.
Wir haben jetzt seit einem Monat keinen Kontakt.
Ich bin froh, dass ich so bin wie ich bin - und das zu jeder Zeit unseres Kontaktes. Ich habe mir ja, wie viele hier vllt. die Frage gestellt, was ich falsch gemacht habe oder zumindest in irgend einer Form an mir gezweifelt. Jetzt kann ich sagen, dass ich weder aufdringlich war, noch ''schlecht gelaunt'' darauf reagiert habe o.ä. - ich habe ihm gezeigt, ich bin für dich da, wenn du das möchtest. Nun, er möchte wohl nicht.
Jedenfalls habe ich in den letzten Wochen einen anderen Mann gedatet - da lief bis heute noch nichts (5.Date). Er hat auf jeden Fall ernsthafte Absichten mit mir und unternimmt tolle Sachen mit mir/ist kommunikativ, einsichtsvoll, selbstreflektiert....
Was natürlich mich wieder zum Bindung- und Näheängstlichen Typ werden lässt - zumindest glaube ich das .. ich bekomme einen regelrechten ,,Schwächezoom'' und will das ganze wirklich langsam angehen lassen. Ist natürlich verständlich, da ich es 1. nie überstürze und 2. mir nicht sicher bin, ob ich schon 100%ig abgeschlossen habe (und hatte nicht erwartet, dass ich ''so schnell'' jmd. kennen lerne, mit dem ich sehr gut harmoniere). Also ich meine mit ,,Schwächenzoom'', dass ich im Vergleich zu *IHM* (mit Depression und anderen kleinen ''Hinweisen'') viel mehr Dinge sehe, die viel Bedeutungsloser sind und mir quasi so ins Auge stechen, das ich mich selbst daran hindere, mich darauf einzulassen - aber: ich habe natürlich die Erkenntnis und wir wollen natürlich beim Thema Depressiver Partner bleiben
Also, mein kleines Update..
30.05.2022 21:47 •
x 2 #5636