selly
- 1525
- 2
- 3094
Zitat von Freshdaex:Heute bricht der 6. Monat an, in dem er an
Hallo, ja ich kenne das monatliche zählen, bei mir ist es Monat 10, und es wird besser, ich denke jetzt seit einiger Zeit schon gar nicht mehr daran. Wie lange oder was sein oder werden würde wenn ich habe da losgelassen, aber mich dazu nicht gezwungen, sondern es kam automatisch. Aber es ist auch ein Punkt, dass es bei mir ja schon das zweite mal passierte dass er lange in einer Depression steckt.
Zitat von Freshdaex:beizeiten bedeutet, obwohl ich der
Mach Dir über einzelne Wortwahlen nicht so viele Gedanken, in der Depression sprechen sie eh anders, also befremdet, das klaut dir nur Energie. Er ist nicht der der er eigentlich wäre.
Zitat von Freshdaex:darüber den Kopf zu zerbrechen. Wie geht es weiter, wenn er mir sagt, dass er mich, dass er uns noch will? Wenn ich ihm
Das wird Die dann Dein Gefühl sagen.wenn das passiert dass er Dich das fragt.
für mich persönlich ist da sehr viel kaputt gegangen, durch das ignorieren und das das zweite mal. Ich weiß zwar, dass er wirklich sehr krank ist und das tut mir auch weh, dass er so krank ist. Es muss wirklich schlimm sein, wenn es einem psychisch so geht wie ihnen. Ich denke da auch sehr mitfühlend, aber trotz allem bin ich auch ein Mensch mit Gefühlen die man monatelang mit Füßen getreten hat und das geht bei mir nicht spurlos vorüber. Ich werde die abwertend über ihn denken oder böse sein über ihn. Aber meine Seele hat jetzt auch mal stopp zu ihm gesagt und romantische Gedanken an ihn, haben sich mittlerweile aufgelöst
Zitat von Freshdaex:Ich befürchte, dass wenn wir das erste Mal wieder miteinander schlafen, dass ich danach erst einmal weinen muss, weil sich der ganze Druck, alles schlechte einfach lösen wird. Kein
Dann ist es so. Vielleicht hast Du sich gar nicht das Bedürfnis und lehnst ab. All das kann sein und all das ist Dein gutes Recht.
Es ist eine schlimme Krankheit , die auch Mitgefühl braucht, aber als Angehöriger ist man auch ein Mensch mit Gefühlen , die monatelang den anderen nicht zu interessieren und auch das macht was mit unserem Herz und unserer Psyche. Und das haben wir auch nicht verdient, wir können für ihre Depression nichts und wir haben all unsere Hilfe und liebe Angeboten, aber bekommen nur Abfuhren.
Es ist menschlich das man das irgendwann nicht mehr will.