selly
- 1527
- 2
- 3096
Liebe Juli, das klingt so furchbar wenn ich das lese. . Und dann merke ich- ja, so scheint es bei mir (also ihm)auch zu sein.
Er hatte vor fast 5 Jahren auch eine schlimme Depression mit Klinikaufenthalt. Da kannten wir uns noch nicht.
Er hat danach auch keine weitere Therapie gemacht.hat behauptet als er mir davon erzählte, dass man ihm dort sagte wie man einen erneuten Anflug abwehrt. Leider klappte es wohl diesmal nicht.
Sein Selbstwertgefühl ist auch schon immer recht schlecht.
Unsere Beziehung ist eigentlich was sehr grosses (hoffentlich nicht nur gewesen), liebe auf den ersten Blick und wie seelenverwandt, wir haben beide sowas nie erlebt .und jetzt stehe ich vor diesem Scherbenhaufen, .ich brauchte erstmal Wochen um zu begreifen was da passiert. Wir wohnen nicht zusammen und er schottete sich nach einem kleinen Streit komplett ab. Erst dann begriff ich.sah sein kaltes gesicht. Seine stimme.und sein absoluter Rückzug.plus die Erinnerung, dass er die schlimme Depression 2015 hatte.
Er hat übriges seit Frühjahr auch viel stress und Unzufriedenheit im job.
Ich hoffe so, dass dieser Schleier bald geht. Ich warte nun 3,5 Monate.noch immer antwortet er per sms nur auf Sachliches.nichts nettes.
Ich hoffe jede Tag aufs neue.