Guten Morgen,
Ich wünsche Euch allen viel Kraft an diesem Wochenende wiedermal. Schade, dass wir uns nicht,wie es normalerweise ist und sein sollte,alle auf unser Wochenende freuen können.
Ich habe meinem gestern nachmittag noch eine kurze Whatsapp geschrieben, in der ich ihm ein erholsames Wochenende wünschte und Verständnis für seinen Rückzug zeigte, aber auch schrieb dass ich ihn trotzdem vermisse.
Natürlich kam keine Antwort, aber immerhin hat er die Nachricht gegen 23 uhr geöffnet, vor kurzem noch blieben meine Whatsappnachrichten immer 2-3 tage ungeöffnet.
Ich habe viel verstanden über Depressionen in den letzten Wochen und Monaten. Aber was ich echt nicht verstehe ist, warum man nicht bei einem Wochenende-Gruss = danke dir auch oder bei anderen Dingen, wenigstens mal ei belangloses Kleines wort wie ok oder so zurück schreiben kann. Das fühlt sich so unhöflich und abwertend immer an.ich verlange ja keine ganzen texte.aber so hat man echt das Gefühl man sei schuldig oder sei die Pest. Ein ätzendes Gefühl.
Arbeiten gehen sie doch auch (zum Glück), da kann man dem Partner nichtnal ja,nein,kein Problem,dir auch, Danke etc als mini-antwort zurück schreiben? Allen anderen ja- warum immer nur dem Partner nicht? Ich meine keine Liebeserklärung - aber ein simples Wort.? Ne anderen geht das, sind wir so der Abschaum für sie, dass wir das nicht wert sind?
Ich bin heute bedient. Ich bin körperlich wegen der Sache so erschöpft und sooo müde.ich könnte nur schlafen.
16.11.2019 10:47 •
x 3 #494