@Turry warum auch immer sie das nun gemacht hat...es ist nicht schön für dich und es ist auch nicht fair. Du solltest dich auch auf sie verlassen können. Und du solltest nicht in der Position sein, dass du dich zwischen deiner Tochter und deiner Partnerin entscheiden musst - egal wer die Frau an deiner Seite ist. Ich würde immer erwarten, dass die Tochter an erster Stelle steht. Dass auch sie nicht zu entscheiden hat, wer meine Partnerin ist ok, aber es muss freundlich ablaufen und das tut es da nun mal nicht.
Ich würde dir übrigens empfehlen, diese Frau nicht zu heiraten, um ihr Sicherheit zu geben. Nicht dass du das tust, aber das ist echt abgefahren. Wenn ich du wäre, würde ich das alles mal hinter mir lassen für 2-3 Monate und dann noch einmal drauf schauen, wenn alles abgekühlt ist und du wieder mehr in dir ruhst.
Zitat von Milla: Weiß doch, dass du mich nicht meintest, wollte nur sagen, dass ich das auch doof finden würde.
Da haben wir aneinander vorbei geschrieben. (: Ich wollte nur sagen, dass ich damit klar käme, wenn er über seine Probleme nochmal brüten müsste und es dann zu einer Klärung kommt. Das sind aber letzten alles Themen, die erst besprochen werden können, wenn er wieder gesund ist und wenn man schaut, ob man wieder gemeinsame Sache machen will und was es dafür braucht. Ich nehme auch an, dass er bei mir ein paar Sachen zu beanstanden hat.
22.09.2021 19:27 •
x 2 #4641