Hallo @Turry ,
Zitat von Turry: Das hast du gut gesehen. Ich hab mich selbst für diese Beziehung aufgegeben.
Dazu hätte ich mal eine Frage - brauchst aber nur zu antworten, wenn Du magst !
Frage: - Hast Du eine Idee, warum Du Dich für diese Beziehung aufgegeben hast ? -
Was könnte da der Hintergrund sein - welche Erfahrungen hast Du machen können, wie Beziehungen wirklich funktionieren ?
-------------------
Zitat von Turry: Ich kam vor ihr aus einer Beziehung in der ich nur belogen und betrogen wurde.
3 Wochen später war ich direkt in der neuen Beziehung mit ihr.
Nicht selten passiert es, dass alte Verhaltensmuster mit in die neue Beziehung mitgenommen werden.
So hat die Erfahrung bei Dir, belogen u. betrogen worden zu sein, bei Dir wohl nicht eine Schutzfunktion ausgelöst,
um sich nicht so schnell neu zu binden, sondern sich etwas Zeit zulassen, um die alten Erfahrungen erstmal
zu reflektieren, um so bewusster in eine neue Beziehung zu starten.
Ich denke, wenn man solche Erfahrungen (belogen u. betrogen ) machen musste, das es eine Zeit bedarf,
das für sich zu verarbeiten u, zu schauen, wo war ich zu Gutgläubig - wo ich nicht bei mir selbst war ?
Diese Gedanken kamen mir u. auch die Fragen, die Du aber nicht unbedingt hier öffentlich beantworten brauchst !
Kannst dies auch einmal ganz für Dich allein tun !
Wenn Du für Dich dann reflektiert hast, dann überlege Dir, was das mit Deiner jetzigen Situation zutun haben könnte ?
Ist manchmal spannend sich mit solchen Fragen über sich selbst, damit einmal zu beschäftigen !
Mache ich oftmals selbst u. das bei ganz unterschiedlichen Lebenssituationen.