Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von selly:Natürlich gibt es Muster die einen begleiten,
Das ist sicher so u. oft ist man sich dieser Muster auch gar nicht so wirklich bewusst !
Jedi
Zitat von selly:Natürlich gibt es Muster die einen begleiten,
selly
Zitat von Jedi:Das ist sicher so u. oft ist man sich dieser Muster auch gar nicht so wirklich bewusst !
Jedi
Zitat von selly:denn keiner ist perfekt,
Schlüsselkind
Zitat von Milla:@Schlüsselkind jetzt fühl dich erstmal gedrückt. (Auch wenn das nicht viel hilft) Er klingt wirr. Also es kann durchaus sein, dass das heute seiner Tagesform geschuldet war. Das ist keine Entschuldigung und soll dich auch nicht wieder zu ihm bringen, aber vielleicht hilft es dir. Viele Menschen denen es nicht gut ...
Milla
Zitat von Schlüsselkind:Doch das hilft viel, liebe Milla - vielen Dank! Ja, er hat sehr wirr geschrieben, das spiegelt leider sein ...
Schlüsselkind
Maire
Schlüsselkind
Zitat von Maire:@Schlüsselkind das tut mir sehr leid für dich, fühle dich umarmt. meiner sagte ebenfalls Dinge, er wolle eben nur mich nicht, weil die Gefühle nicht ausreichen. Dass das an der Krankheit liegt, sehe er weniger als Ursache an bzw. sei eben nicht relevant. Dass er mit mir sich wieder fühlen und auch Liebe zu ...
selly
Zitat von Schlüsselkind:verschiedenen Therapien und ist trotzdem dahingehend nicht weitergekommen. Die Muster wiederholen sich da auch schon jahrelang.
Jedi
Turry
maya60
Zitat von Turry:Und weiter gehts... Ich war am Samstag bei ihr, hatte ihr was vorbei gebracht. Wir hatten uns noch eine Stunde unterhalten und als ich ging sagte ich ihr nochmal das ich hinter ihr stehe und sie mich jederzeit anrufen kann. Heute morgen habe ich ihr einen guten morgen gewünscht und sie schrieb mir zurück das ich ...
selly
Just_me
Schlüsselkind