Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von Freshdaex:Vielleicht nicht immer nur sehen, was genommen sondern auch gegeben wurde
Kann den Kummer kleiner u. erträglicher werden lassen
Jedi
Zitat von Freshdaex:Vielleicht nicht immer nur sehen, was genommen sondern auch gegeben wurde
Jedi
Zitat von Milla:Ich denke auch, dass jeder für sich entscheiden muss, was er duldet und was nicht. Ich kann jemandem dem es sichtlich schlecht geht Dinge eher verzeihen, als einem gesunden.
Zitat von Milla:Ich glaube mit Urteilen was geht und was nicht sollte man sich von außen zurückhalten.
Milla
Zitat von Jedi:Hi @Milla - dazu habe ich eine andere Meinung ! ------------------------------------------------------------------- Deshalb habe ich auch ...
selly
Zitat von Jedi:Hi @Milla - dazu habe ich eine andere Meinung ! ------------------------------------------------------------------- Deshalb habe ich auch ...
Yinyang
Turry
Zitat von selly:Bitte nimm es jetzt nicht als Beleidigung von mir hin, aber ich frage mich was Dich dann so sehr an ihr hält. ich bin entsetzt wenn ich höre sie ...
Milla
Zitat von Turry:@selly und natürlich auch alle anderen . Vielen Dank für eure Antworten, ich habe davon keine einzige als Beleidigung aufgenommen. Im Endeffekt ...
selly
Zitat von Turry:@selly und natürlich auch alle anderen . Vielen Dank für eure Antworten, ich habe davon keine einzige als Beleidigung aufgenommen. Im Endeffekt ...
Freshdaex
Milla
Turry
Zitat von selly:Jungedas kann nicht dein Ernst sein?!? Sie benutzt Dich für Ihre zweite Seite, Dich gefügig und mundtot zu machen, Du das ist absolut keine ...
Freshdaex
selly
Zitat von Turry:Was meinst du mit dem das sie mich für ihre zweite Seite benutzt?
Turry
Freshdaex