Freshdaex
- 202
- 416
Freshdaex
maya60
Zitat von Turry:Sie ist schon immer temperamentvoll gewesen....
Zitat von Turry:Wenn ich hier schreiben würde was mir schon alles an den Kopf geworfen wurde...
Zitat von Milla:Diese Grenze ist für jeden eine andere. Es gibt Paare da gehören Schimpfwörter dazu bei anderen nicht.
Bei meinen Eltern fliegen seit 30 Jahren die fetzen
Zitat von Yinyang:Das ist ein harter Kampf und endet immer im beleidigt sein meiner ex. Da sie damit nicht klar kommt , dass ich nicht mehr alles mit mir machen lasse.
Zitat von Yinyang:und schaue dir an , ob du dir das alles nur gefallen lässt , weil du sie unbedingt zurückmöchtest.
Turry
Freshdaex
Milla
Zitat von Freshdaex:Er ist in der Lage mit jedem Zeit zu verbringen und sich für jede Aktivität und Reise Zeit zu nehmen. Ist das zu viel verlangt?
Freshdaex
Milla
Zitat von Freshdaex:@Milla Ich weiß meine große Frage hier ist, inwieweit hier die Frage von können ist. Ich denke, eigentlich will er, aber sein manchmal nicht ...
Freshdaex
ohneFunktion
Zitat von Milla:Wenn er im Gespräch erzählt, was er noch alles vor hat, dann kann man doch sagen, dass man sich da als Partner auch Zeit wünschen würde?
Zitat von Turry:Darauf kam von ihr ein Schreib weiter.... Ich hatte dann einfach den Satz beendet. Genau drei Tage später war es anders herum und ich schrieb schreib weiter.
ohneFunktion
Zitat von Freshdaex:warum geht das nach hinten los? Wie meinst du das?
Zitat von Milla:Mit Spiegeln meine ich, dass du ihm sagst, wie sein Verhalten bei dir ankommt und ob er sich darüber bewusst ist.
Zitat von Milla:Also Rückzug und der Wunsch allein zu sein ist normal und Teil der Erkrankung.
Aber er macht ja was mit anderen? Und das stört dich doch?
Dann liegt es ja nicht an kraftlosigkeit, oder?
Warum fragst ihn nicht, warum du nicht seine erste Wahl für Zeit und Kraft bist?
Milla
Zitat von ohneFunktion:owas kann man natürlich bei einem Gespräch schon machen.
Es wird allerdings vermutlich als vorwurfsvoll wahrgenommen werden, und wiederum Druck erzeugen.
Freshdaex
Turry
Yinyang
Zitat von maya60:Und ist diese Ex auch depressiv? Und bist du selber, wenn ich fragen darf, depressiv wegen deiner Kindheitserfahrungen?
Jedi
Zitat von Yinyang:Vielleicht ist das auch eine Form von Depression.