Laurien
- 248
- 1
- 534
sehe ich auch so. Und wenn ihm nicht zumindest zu ein paar bestimmten Themen Erkenntnisse kommen, wird am Ende des Tages von meiner Seite aus nicht mal mehr eine flüchtige Bekanntschaft möglich sein.
LG
Laurien
Turry
Schlüsselkind
Zitat von Just_me:Liebe @Maire , An der Stelle zitiere ich den Lieben @Jedi Die kleine Schwester der Erwartung heißt Enttäuschung Auch wenn ich dich absolut verstehen kann hilft da nur das du versuchst, dich von jeglichen Erwartungen frei zu machen. ich kann dir aus Erfahrung sagen das dies wirklich gelingen kann. Erst seit ich ...
Jedi
Turry
Freshdaex
Turry
selly
Zitat von Turry:Hallo Leute, Ich habe bis jetzt die ersten 23 Seiten dieses Threads gelesen und frage mich ob die Situation bei jemandem gut ausgefallen ist.
Turry
selly
Zitat von Jedi:Ich habe auch erlebt, dass Betroffene in eine Therapie waren u. sie sagten, es bringt ihnen nichts. Fragt man dann nach, stellte sich heraus, dass ...
selly
Zitat von Turry:Das hörte sich im ersten Teil positiv an, aber du stehst das ganze jetzt ein zweites mal durch?
Jedi
selly
Zitat von Jedi:Hi @selly Du hast absolut recht, es lässt sich besser von Betroffener zu Betroffener das Aussprechen, was sich von einem Nicht-Betroffenen eher ...
Jedi
Zitat von selly:Wenn Du doch bloß sein Bruder beispielsweise wärst..aber es ist wie es ist, schade
Laurien