Yinyang
- 214
- 381
Glücklicherweise hab ich jetzt diese Woche viele Termine bei denen es um mich geht und ich hoffe dadurch wieder mehr den Fokus auf mich selbst bekomme.
Diese Trauer Phase ist die schlimmste die ich hatte. Selbst bei dem Tod meiner Mutter ging es mir gefühlt besser als es mir jetzt gerade geht. Nicht das ich meine Mutter nicht geliebt hätte , aber da war es dann auch etwas erlösendes für sie.
Ich muss mich in Selbstfürsorge noch üben. Es ist bei mir ja auch erst 4 Wochen her und es darf gerade auch noch so sein. Ich glaube es wäre komisch , wenn ich jetzt schon weiter wäre. Das annehmen ist auch wichtig. Es ist in Ordnung , dass ich jetzt soviel grübele , ich sollte nur weiter daran arbeiten , dass es weniger wird.
Aber nichts anderes wolltest du mir ja auch nur sagen liebe selly.
Sagen wir mal so , sie hatte am Mittwoch mir alles erzählt was bei ihr so abgeht und warum sie schluß machte. Dann sagte ich ihr , dass ich für sie da bin und naja was man halt so sagt, dass da ein mensch an deiner seite ist der dich liebt und unterstützt. Das sie sagte sie will mir solche Phasen nicht zumuten , sagte ich für mich ist das normal , dass man so schwere Zeiten gemeinsam durchstehen kann und man dadurch noch mehr zusammenwächst. Darauf kam bis jetzt keine Antwort.
Also genau wie bei den anderen , auf etwas emotionales keine Antwort