Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von Sandra-k:Richtig manchmal ruckelt das Leben wenn es sich neu ordnet.
Dazu fällt mir ein, dass das Leben ruckelt, wenn es in den nächsten Gang schaltet !
Jedi
Zitat von Sandra-k:Richtig manchmal ruckelt das Leben wenn es sich neu ordnet.
Sandra-k
Yinyang
Zitat von Jedi:Dazu fällt mir ein, dass das Leben ruckelt, wenn es in den nächsten Gang schaltet !
Yinyang
selly
Zitat von Laurien:Liebe @selly leider kann ich dir nicht sagen, was du tun sollst. Ich kann dir nur sagen, was ich bei meinem Ex tue. Nichts. Er konnte mich jetzt 16 ...
selly
Zitat von Sandra-k:@selly klar sticht es noch. Wie oft haben wir uns ausgetauscht. Klar wünscht man sich immer mal wieder die schönen Tage zurück. Aber genau was ...
Sandra-k
Sandra-k
Laurien
Sandra-k
Laurien
Yinyang
Yinyang
Zitat von Milla:Ich möchte dir dazu gerne ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis geben, eine Mutter hatte eine wochenbettdepression, die zu sehr schlimme Gedanken geführt hat. Diese Mutter wurde zum Glück behandelt und das Kind hat nichts davon gemerkt, weil es noch zu klein war. Ich denke fast jede Mutter liebt ihr Kind, diese auf jeden Fall. Nur in der Depression konnte sie es nicht.
Solche Fälle zeigen, dass so ein Verhalten einfach einer Krankheit geschuldet ist. Nicht immer. Aber oft überdeckt die Depression die Gefühle und die Traumfrau ist vergessen.
Das Verhalten in einer Depressiven Episode kann manchmal nicht mit normalen Maßstäben gerechnet werden
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:Altes Zitat von @Milla Ich hab es bei meiner ex gesehen. Sie hat oft zu Hause geweint (da hätte ich schon merken sollen , dass etwas nicht stimmt) ...