Yinyang
- 214
- 381
Ich hab angst in der freundschaftsschiene zu landen
Was machen ich denn jetzt
Bin gerade so planlos.
Yinyang
Yinyang
Yinyang
Freshdaex
Zitat von Sandra-k:Nun ja aktuell mit einem gesunden Maß an Abstand.
Zitat von Jedi:Weil ich so hilflos bin zur Zeit - Überlege einmal ganz genau - ist das wirklich wahr ?
Zitat von Lilly80:ABER ich MUSS das irgendwie durchziehen...für mich...
Zitat von Yinyang:Ich hab angst in der freundschaftsschiene zu landen
selly
Zitat von Freshdaex:Hola liebes Forum! Ehrlich gesagt finde ich deine Einstellung sehr beruhigend. Erst einmal freut es sich, dass er wieder zu Sinnen gekommen ist und ...
Sandra-k
Yinyang
Freshdaex
Milla
selly
Zitat von Freshdaex:@Sandra-k Ich kann das voll verstehen. (: Ich bin auch gerade im Urlaub und es ist sehr schön. Hier sind auch Berge und Seen und irgendwie hilft es, ...
Yinyang
selly
Milla
Zitat von Freshdaex:Guten Morgen @Schlüsselkind, @Milla und auch alle Anderen. (: Ich weiß wirklich, dass er nicht für mich da sein kann wie üblich. Ich weiß aber ...
Yinyang
Zitat von Milla:Besonnen und ruhig bin ich nicht immer. Also bei ihm schon. Ich gebe ihm viel raum und Sicherheit und versuche Druck zu vermeiden. (Hab ich nicht geschafft) Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und wir hatten die gleichen zukunfspläne. Wortloses verschwinden entspricht nicht seinem Charakter und deshalb kann ich glaub ich recht entspannt auf ihn warten. Trotzdem muss ich immer wieder aufgerichtet werden.
Milla