Yinyang
- 214
- 381
Letztes Wochenende war kurios , immer wenn ich ein Status postete, postete sie nachdem sie meinen angeschaut hat 5min später auch was sie gerade mit den Kindern macht. Das hat sie 3 mal gemacht. Freitag Samstag und Sonntag. Ich habe nun ihren Status auf stumm geschaltet und poste nichts mehr. Ich glaube sie wollte mir damit zeigen, dass sie die Kraft hat für ihre Kinder? Ist nur eine Vermutung.
Ich will ein bisschen untertauchen , damit sie auch mal die Chance hat mich zu vermissen und sich vielleicht dann mal zu melden. Hab mich auch bei Facebook gelöscht.
Es ist auch ein bisschen Selbstfürsorge, weil es weh tut sie zu sehen. Sie hat gerade ihr profilbild geändert hab ich gesehen. Das erste seit der Trennung war ein sehr trauriges. Nun hat sie eins wo sie lächelt aber nicht wirklich ein freudiges Lächeln eher gezwungen. Ich kenne das von mir , man macht ein bisschen fishing for compliments, um sich aufzubauen oder abzulenken. Das hab ich auch in meiner depressiven Episode gemacht.
Sie fehlt mir so krass. Das was wir hatten , hatte ich noch nie. Und ich hatte einige Beziehungen. Von 2 - 6 Jahren Länge. Das jetzt war die kürzeste aber schönste von allen.