Esperanca
- 41
- 97
Esperanca
Sandra-k
selly
Sandra-k
Anonym9999
Sandra-k
selly
Anonym9999
Anonym9999
Zitat von Sandra-k:@Anonym9999 ich kann das so nachvollziehen. Meiner wollte auch das wir zusammen ziehen unbedingt. Grade im Moment bin ich froh das es nicht so ist. Sonst würde mein kleiner ihn total vermissen. Schlimm einen lieben Menschen nicht bei sich zu haben und das irgendwie den Kindern zu erklären das alles doch nicht so schlimm ist. Mein kleiner fragt ja so schon oft nach ihm.
Keine Chance jemand zu bitten mal kurz auf die Kids aufzupassen? Oder eine gute Freundin zu dir einzuladen?
Es wird ein guter Tag werden, drück uns allen dafür die Daumen.
Sandra-k
Zitat von Anonym9999:Klar das kann 1-2 mal die Woche machen. Aber 5-6 mal die Woche sitze ich um 19:30 da, kinder schlafen und mein Kopf ist am denken.
Anonym9999
Zitat von Sandra-k:@Anonym9999
Das kenne ich zu gut und dieses Karusell der Gedanken lasse sich dann kaum mit etwas unterbrechen. Einen Film anschauen kann ich dann auch nicht, weil ich dann einfach in den Gedanken hänge und nicht folgen kann. Nun ist heute ja Freitag da müssen die kids vielleicht nicht so früh schlafen und man kann mit ihnen noch was tolles am Abend machen um sich abzulenken. Ich weiß es ist verdammt schwer.
Sandra-k
Juli1
selly
selly