selly
Mitglied
- 1527
- 2
- 3097
Ich verstehe Dich zu gut. Zumindest spricht Deiner das aus, was wir alle merken auch ohne Worte. Nämlich dass sie uns, ihre Liebe, nicht bei sich haben wollen, während der Depression. Und das kann man kaum begreifen. Ich denke immer, ihm gehts so schlecht und ich könnte ihn in Arm nehmen, aber er will mich nicht sehen und nicht sprechen. Warum? Es tut doch gut, wenn man ganz unten ist, wenn jemand ohne Vorwürfe da ist und einem Liebe gibt und auffängt. Warum ist es bei uns allen gleich, dass der Betroffene es (uns)nicht will?
Weiter scheint es bei uns allen so zu sein, dass sich unsere Partner aber mit Freunden und Familie treffen können. Warum können sie das mit denen? Dad kapier ich nicht so.
Ich versuche mühevoll mehr und mehr an mich zu denken. Aber überall und immer erinnert mich so viel an ihn.zuhause.unterwegs.seine Emails vor der Depression. Es ist so traurig alles.
Liebe @Jedi , danke für Deine Nachricht an uns. Aber kannst Du erklären warum man speziell zum Partner so ist, während man andere trifft und sogar arbeiten geht? Denn das scheint bei uns alle gleich beim Partner zu sein?