Ich weiss noch wie auch ich nach 4,6,8,10 Wochen immer und immer hoffte, weinte, mich bemühte.aber er ist eiskalt. Nur wenn ich eine sachliche schlichte Frage habe, z.b.nach einem,Weg oder Übernachtungsmoglichkeit auf Reisen- dann hat er sachlich geantwortet. Aber ohne Ansprache oder persönliches Wort. Und auf Ruckfragen meinerseits wurde dann gar nicht mehr geantwortet.
Es ist so krass, er hat 2,5 Jahre alles für mich und uns getan (ich auch für ihn), er ist extra in meine Nähe gezogen.da wir uns beruflich oft nicht mehr als 1-2 mal wöchentlich sehen konnten, schrieben und telefonierten wir täglich Stunden. .-wir hatten uns immer was zu erzählen. Wir waren so fasziniert und glücklich voneinander.und dann.kommt Stress im Job und ein lächerlicher Streit mit uns und er bricht zusammen seelisch und ist in einer so heftigen Depression.
Er kann einfach nicht mit mir reden und schreiben. Und er kann mir aber selbst das nicht erklären.da er wir er mal schrieb: nicht kommunizieren kann, alleine sein muss und Zeit für sich braucht.
Einmal.brachte ich ihm im September einen Kuchen in die Wohnung (habe seinen Schlüssel),während er arbeiten war. Einen persönlichen Brief in dem ich ihm auch wenn er will Freundschaft anbot und ihm zur Seite stünde, legte ich dazu.!
Das Ergebnis war wieder keine Antwort. Und als ich dann hartnäckig nachfragte, antworte er per sms, dass er nicht antworten kann und alleine sein muss und sich nichts antut(ist immer meine Angst), aber Zeit brauche. Und dass es ihn überfordert, wenn ich Kuchen hinstelle und er mein Parfüm noch in der Wohnung roch.
Ich habe soviele Breitseiten bekommen.ich habe so gelitten und leide noch- aber ich bin ein Stück resignierter geworden und tränenlos aber im Herzen sehr enttäuscht. Zumal ich mich frage, wie lange es denn dauert, bis er sich zumindest melden könnte. Aber vielleicht tut er es nie.
Am Telefon (von mir initiiert)vor 3 Wochen, hörte er sich noch ganz schlimm an.
Hören sich Eure Männer auch so kalt und traurig bedrückt an und können kaum normal reden?
06.11.2019 20:39 •
x 3 #302