Liebe Anonym9999
Ich weiss genau wie Du Dich fühlst.meine Geschichte ist auch in diesem Chatverlauf.
Bei mir sind es jetzt knapp über drei Monate, wo er.so eiskalt und komplett auf Distanz geht. Eigentlich kommt gar nichts.von ihm.in all den Monaten. Nur wenn ich irgendwie schaffe ihn mal alle paar Wochen ans Telefon zu bekommen(wo er selber dan aber nur ja uns nein spricht), höre ich wie schlimm und zerbrochen und kalt seine stimme ist. Wenn er mal was per sms antwortet, es darf nur was sachliches sein, dann ist auch das nur kurz und knapp und ohne Anrede oder ohne persönliches Wort.
Ich habe schlimme Phasen innden letzten drei Monaten hinter mir. Ich habe sooo viel geweint, abgenommen und gelitten. Jetzt fühle ich mich mittlerweile leer.kann auch nicht mehr weinen seit einigen Tagen.ich bin (bei allem Verständnis für die Krankheit)leer!
Ich schrieb ihm bis jetzt alle 2-3 Tage. Mails. Kurze sms oder Whatsapp.aber es kommt ja nie eine Antwort und langsam fühle ich mich nicht nur ausgelaugt, sondern auch respektlos behandelt.
Er geht arbeite und kann Familienangehörige treffen, unternimmt mit ihnen was- sicher hat er da eine Maske auf- aber bei mir reicht es nicht mal kurz die Maske aufzusetzen und mir mal zu antworten.
Es ist schon traurig alles.ich war seine grosse Liebe und er wollte mit mir alt werden. Aber er kann nicht mit mir reden oder mich vorwarnen, dass er in solche Löcher fällt und mich dann so behandeln? Er hatte das auch schlimm vor unserer Zeit mal, das hat er aber rubtergespielt und immer gesagt, das passiert nicht nochmal, er sei damals so unzufrieden gewesen und war dann auch in der Klinik wo er gelernt hätte, so ein Tief aufzuhalten. Mehr redeten wir nicht darüber. Und jetzt erlebe ich das Ausmaß.
Ich weiss auch nicht wie es weitergeht. Ich bin aber langsam leer innerlich und ich fange ganz ganz langsam an mich zu lösen innerlich, denn sonst werde ich auch krank und das will ich nicht.
04.11.2019 08:54 •
x 7 #268