@Juli1 !
Zitat von Juli1:Ich habe nächsten Monat Geburtstag, ich hoffe, das wird nicht zu schlimm ohne ihn.
Juli, ich möchte mal den Fokus darauf lenken, dass es dann
Dein Geburtstag ist. - bitte vergiss es dabei nicht !
Ich verstehe, dass Du diesen Tag auch gerne mit deinem Partner feierst, aber es gibt bestimmt noch eine ganze Reihe anderer Menschen, die diesen besonderen Tag, nämlich
Dein Geburtstag mit Dir zusammen sein möchten oder
zumindestens an Dich denken.
Somit ist es nicht hilfreich, sich diesen, wie ich finde, persönlichen Ehrentag sich mies zu reden.
Dabei sollten wir irgendwelche Abhängigkeit loszulassen, die das Gefühl überlagern können,
wie wir uns an diesem Tag eigentlich fühlen sollten !
Du -Wir können u. sollen diesen Tag bewusst wahrnehmen u. wir dürfen uns in einem stillen Moment auch bewusst werden,
was dieser Tag, den wir einmal im Jahr feiern dürfen, seit unserer Geburt für unser irdisches Dasein u. Leben bedeutet,
bis dahin schon bedeutet hat.
Dabei spielt, bzw. sollte es keine große Rolle spielen, in welcher Lebenssituation wir uns gerade befinden.
Es ist der Beginn, unserer irdischen Existenz.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:werde ein paar Tage alleine weg fahren
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, genieße sie, nutze sie als Energietankstelle u. mach ne Reise daraus zu Dir selbst !
Zitat von Juli1:fast alle haben mich bestätigt,
Da möchte ich mich deinen Unterstützern gerne anschließen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:ein bißchen Schiss vor meiner eigenen Courage
Lass solche Gedanken weiter ziehen !
Ich denke, dass Du diesen Urlaub brauchst, um Energie zu tanken u. Gedanklich, von deiner Situation
einmal Distanz zu gewinnen.
Versuche auch nicht, immer wieder deine Gedanken dort hin zulenken u. Grübeln ist ganz schlecht,
weil die geladene Energie sofort wieder flöten geht.
Es kann ein kraftvolles u. stärkendes Gefühl sein, mit sich selbst Urlaub zu machen,
sich der eigenen Freundschaft versichern u. der Selbst-Liebe dabei bewusst zu machen.
Dann brauchst Du auch kein Schiss mehr vor der eigenen Courage haben, sondern Dein Selbstvertrauen u.
Selbstwirksamkeit werden gestärkt.
LG Jedi