@Nottinghill !
Zitat von Nottinghill:Ich weiss nicht wie lange ich noch warten kann/soll.
Frage Dich selbst - möchte ich überhaupt warten ? - wie lange möchte ich überhaupt warten ? - werde ich jetzt schon offen,
für etwas Neues (ohne jetzt auf Suche zu gehen) ?
Soll ich überhaupt warten ? - gibt es eine Erkennbare Chance, dass alles wieder gut werden kann ? - wie würde es werden,
wenn Wir wieder zusammenkommen sollten, nach einer solche Erfahrung ?
.
Zitat von Nottinghill:Ich glaube, dass ich langsam resigniere.
Warum resignierst Du ? - überlege einmal ganz genau, was für Gedanken dabei, bei Dir sich melden.
Wolltest Du nicht die Hoffnung bewahren ? - Warum geht das irgendwie doch nicht so recht ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nottinghill: heute wieder geschrieben. Alles wieder sehr neutral
War es nicht so, dass sie ersteinmal keinen Kontakt weiter gewünscht hatte u. ein Wir, vorerst für Sie nicht denkbar war ?
So wäre diese Neutralität nicht ungewöhnlich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nottinghill:Auch wenn ich versuche das nicht an mich ranzulassen
Aber Du hast es schon sehr nah an Dir herangelassen.
Und das solltest Du auch nicht in Frage stellen, sondern annehmen , dass es so ist !
Denn Nottinghill es ist doch auch normal u. nicht an sich ranzulassen, da gehört schon eine gewisse Abgeklärtheit dazu,
die Du sicher noch nicht hast.
Was Dich aber auch ausmacht !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nottinghill:Es ist einfach zermürbend.
Davon würde ich dir dringend abraten, Dich davon zermürben zu lassen.
Entwickel in dieser Situation ein Leben, ohne diese Frau, aber was für Dich lebenswert ist u.
Dich von den zermürbenden Gedanken weg bringt.
Hoffnung kannst Du Dir trotzdem dabei bewahren, wenn noch Hoffnung in Dir da ist.
LG Jedi