önnt ihr mir eventuell weiter helfen ?! Ich bin Zeit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen .Wir haben schon viele Höhen und tiefen mit einander bewältigt. Ich kam aus einer sehr kaputten 6 jährigen Beziehung die mich psychisch und metal zer spiltert hatte,dank aber meinem Freund und seiner Beharrlichkeit und 3 Jahre stetes an mir arbeiten ,auch bedingt durch die liebe zu ihm und der Angst ihn zu verlieren wenn ich das nicht in den Griff bekomme, habe ich es geschafft für mich einen Mittel weg zu gehen und wieder freudig in die Zukunft zu schauen vor allem mit ihm zusammen,wir hatten viele Pläne zb. Reisen einen Hund eine tolle Wohnung und wenn es so sein sollte Kinder ( bei mir ist das nicht so leicht wegen einer Gebärmutter problematik) auch da war er sehr einfühlsam und mein Fels. Nun hat sich aber das Blatt gewändet, er ist jetzt depressiv und zwar ist er in einem riesigen Loch gefangen. er distanziert sich von mir redet nichts mehr frisst alles in sich hinein gibt mor die Schuld an allem was passiert und hat eine komplett verkehrte Wahrnehmung. Er ist beleidigend und unfair. Ich dachte am Anfang das er sich mir gegenüber envernt hat weil ich ihn so lange eingeschränkt hatte weil er sich um mich gekümmert musste. Ich habe dann angefangen ihm darauf an zu sprechen warum er so unzufrieden sei und ob er eventuell die Beziehung beenden möchte weil er nicht mehr will?! Wie ich finde eine berechtigte Frage, er verneinte das immer und beim nächsten Streit oder Diskussion, warf er mir sogar vor, ich würde immer Schluss machen wollen. Ich fing danach an es auf seine Launen zu schieben sein Stress in der Arbeit und dem Stress erwachsen zu werden ( ich muss glaube gerade sagen er ist jetzt 30 und ich 28 ). * oh sorrie Leute das es so viel Text wird aber ich muss das los werden sonst werde ich nich verückt* Wenn es dann darum ging wer was macht war er wegen seiner 3 Schicht abwechselnd jede Woche, entweder zu müde weil er aus der spät Schicht kam oder er konnte nix machen weil er tagsüber schlafen musste oder so fertig weil ja um 4 Uhr morgens raus musste und jetzt erst mal sich ausruhen müsse!? Klar ging mir das dann ab und an *beeb* weil ich auch vollzeit arbeite und mich gefühlt habe ich lebe alleine und er lässt mich da so ein wenig in den Seilen hängen und ich begann mich zu beschweren zu fordern und ihn ein wenig unter Druck zu setzen! Diese Spirale dreht sich immer weiter nach unten und ich sehe kein Ende in Sicht und dachte mir ich sch. da jetzt drauf und kümmere mich mehr um mich und wenn er keine Lust hatte mir im Haushalt zu helfen ( wir leben ja zusammen ) dann mach ich eben auch weniger. Eines Tages meinte er ich würde ihn nir noch nerven und ich würde ihn vernachlässigen und er würde nur noch Zuhause dahin siechen, weil ich immer die treibende Kraft
in den letzten 3jahren war/bin die ihm auf die nerven gegangen ist für irgendwelche Aktivitäten und das eingestellt habe weil mich die Ablehnung und die Unlust verletzt hatte. Und jetzt kommst er war beim Arzt und ich finde beim Wäsche waschen Antidepressiva. Ich habe ihn drauf angesprochen und wollte wissen was los ist und habe ihm bestärkt darin das wir das schaffen
aber er ab und an mit mir reden muss weil es mich sehr verletzt hat ,dass er mir selbst solche Dinge nicht mehr mitteilt. Er ist sehr wütend geworden und meinte ich brauchte Hilfe und ich wäre ja daran Schuld das er das nun hat. Mir wurde dann heute nacht klar ( ich habe kein Auge zu gemacht) das all die Streitereien die wir haben darauf zurück zu führen ist das er depressiv ist?! Ein Beispiel: ich komme nach Hause und er sagt hallo ich total Energie geladen will ihm von meinem Tag erzählen und er meint nur interessiert mich nicht . ich hin verletzt und frag ihn was mit ihm nicht stimmt warum er so abweisend ist und gemein oder ich war traurig wegen einem familienprblem und wollte ihn in den arm nehmen , er schiebt mich wortlos weg und wenn ich frag warum, kommt sowas wie, mir ist zu warm, jetzt nicht will meine Ruhe! --- nun hab ich nir alles von der Seele geredet und luft geholt --- *** was soll ich nur tun ?! Ich leibe ihn und will eine Zukunft mit ihm aber ich weiss nicht wie lange ich noch mit dieser Ablehnung klar komme und wer sagt das wenn er in Therapie ist und medikamentös eingestellt ist das er mich immer noch liebt !? Ja er gibt mir wenn er denkt ich schlafe immer einen abschieds Kuss aber so küsst er mich sehr ungerne oder woscht ihn gleich ab und ich küsse nicht sehr feucht-.- ich bin mit meinem Latein am Ende eventuell könnt ihr mir helfen! Icj danke jetzt schon allen die sich diesen Text angetan haben ,recht herzlich liebe grüs
22.12.2019 14:43 •
x 2 #1041