GDB - Einspruch versäumt wegen Unkenntnis weiterer Krankheiten

K
Ich habe im Januar einen Antrag für die Festellung des GDB gestellt .
Das Ergebnis ist jetzt 30 % unbefristet also auf Dauer .
Habe keinen Einspruch getätigt .
Habe heute die Bestätigung für die Gleichstellung mit Schwerbehinderten erhalten .
Nun lese ich von meinen Krankheiten und da hätte ich Einspruch einlegen können
Meine Diagnosen sind .
Schwere Depressive Episode rezidiv
Dysthimia
Generalisierte Angststörrung
Agrophobie mit Panikattacken
Bluthochdruck
Mitralinsuffizienz 2. Grades dieses habe ich noch nicht mit angegeben weil diese Erkrankung erst jetzt festgestellt wurde .
Degeneration der Lendenwirbelsäule und durch die Krankheit nach Scheuermann Versteifung der Brustwirbelsäule .

Würde mich freuen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand dazu was schreiben könnte . Vorallem ob ich und wann ich einen neuen Antrag für die Feststellung GDB nochmals tätigen kann . LG Kimba

26.03.2009 21:49 • #1


Albarracin
Experte

27.03.2009 12:44 • #2


K
Hallo Wolfgang , lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort , diese von mir genannte Krankheit Mitralinsuffiziens wurde erst nach meinem Antrag festgestellt .
Habe bei meinem behandelnden Psychiater nächste Woche wieder einen Termin da werde ich diesen darauf hinweisen , sicherlich hätte ich den Einspruch gegen den Bescheid über 30 % tätigen sollen .
Ein schönes Wochenende wünsche ich und nochmals lieben Dank . Kimba

27.03.2009 16:57 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag