Hat jemand von euch einen GdB aufgrund sozialer Phobien?

Seelenstern
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

Mich würde mal interessieren ob hier jemand einen GdB aufgrund seiner Sozialen Phobie bekommen hat und wenn ja welchen?

Liebe Grüße

03.05.2010 11:29 • #1


S
Hallo Seelenstern,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil es sich ja um eine Frage zum GdB handelt.

Serafina

03.05.2010 16:02 • #2


A


Hallo Seelenstern,

Hat jemand von euch einen GdB aufgrund sozialer Phobien?

x 3#3


Albarracin
Experte

03.05.2010 16:57 • #3


Seelenstern
Ich bin momentan dabei alles zusammenzusammeln,aber habe eben so meine Zweifel ob das überhaupt angesehen wird wie eine Behinderung.
Bei mir kommen eben noch andere Dinge dazu aber die Soziale Phobie überwiegt eben doch.

Danke für die Info

04.05.2010 05:34 • #4


delfi64
Huhuu,
also ich hab ne bipolar2störung und seit 6jahren 50%.Wird alle 2Jahre erneuert.
Ich drück dir mal die daumen.
Obwohl viel geholfen haben die mir auch nicht,kämpfe jetzt schon seit 2 Jahren um meine Rente.

lG

04.05.2010 14:43 • #5


J
Hallo,

ich habe einen GdB von 70% da sind allerdings auch andere Erkrankungen mit bei auch meine, ich sage mal nur Depressionen und PTBS wurden mit angerechnet.

30% wurden mir von einem Gutachter deswegen zugesprochen als es damals um die Opferentschädigung ging (d.h. ich bekomme auch eine Grundversorgung vom VA)

19.05.2010 11:52 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag