Freiwilligen Selbsteinschätzungsbogen ausfüllen für Reha?

N
Ich werde eine Reha beantragen. Gestern hat mir die deutsche Rentenversicherung Bund die Unterlagen zugeschickt.Es gibt jetzt ein etwas neueres Formular Selbsteinschätzungsbogen (115),deren Beantwortung freiwillig ist.Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich durch das Ausfüllen des Formulares,die Bewilligung beeinflussen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Nordost

31.07.2014 08:36 • #1


Steffi
Ich kenne den Selbsteinschätzungsbogen nur in Zusammenhang mit meinem Rentenverlängerungsantrag. Ich habe das Formular nicht ausgefüllt, hatte dadurch auch keine Nachteile.

31.07.2014 13:58 • #2


A


Hallo Nordost,

Freiwilligen Selbsteinschätzungsbogen ausfüllen für Reha?

x 3#3


N
Hallo liebe Steffi, Danke für die schnelle Antwort.


Liebe Grüße Nordost

31.07.2014 17:57 • #3


Albarracin
Experte

31.07.2014 21:57 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag