Auszahlungsscheine wie ausfüllen lassen?

ruhelos68
Hurra die Auszahlungsscheine sind endlich da. Wohin jetzt damit? Die KG Zahlung steht mir ab dem 12.07. zu, da war ich noch in der Klinik. Entlassen wurde ich am 13.08. Seit dem 16.08. bin ich von meiner Hausärztin krankgeschrieben. Wer muss die Scheine denn jetzt ausfüllen? Kann mir wer von euch helfen? Bin gerade wieder total planlos.

02.09.2010 11:08 • #1


Pyxidis
Liebe ruhelose,

mir hilft meine Betreuerin (Abteilung Krankengeldbezug) bei meiner Krankenkasse bei allen Fragen.

Wie wäre es mal dort bei Deiner Krankenkasse anzurufen und zu fragen, wer für Dich zuständig ist und dort hinzugehen und Dir helfen zu lassen?

Viele Grüße
Scorpio

02.09.2010 11:18 • #2


A


Hallo ruhelos68,

Auszahlungsscheine wie ausfüllen lassen?

x 3#3


M
Hallo Ruhelos,

deine behandelnde Ärzte müssen die Auszahlungsscheine ausfüllen sowie du deine eingene Angaben eintragen und
dann reichst du sie bei der Krankenkasse ein.

02.09.2010 13:41 • #3


ruhelos68
Danke für die Hinweise. Die Scheine sind unterwegs, hoffe das Geld kommt auch bald.

05.09.2010 20:24 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag