222

Frauen und Männer sind toll!

Kate
Ich habe das Gefühl, bei dem Thema gar nicht mitreden zu können. Weder weiß ich genau ob ich lieber Mann als Frau seine möchte, noch kenne ich wirklich die Vor- und Nachtteile bzw. die Vorzüge, noch wüsste ich wie ich es in einer häuslichen Beziehung gerne verteilt hätte, da ich schon von je her nur Fernbeziehungen habe.
Dann fühle ich mich auch oftmals ganz anders. Ich kann eine Rockerbande anschnauzen weil sie falsch parken, ich kann kleinere Dinge selbst reparieren, oder kaputtmachen, ich kann den Haushalt schmeißen, im Job überzeugen, fluchen wie ne Hafennu.te, und stehe oftmals machomäßig an der roten Ampel und weiß genau "den neben mir krieg ich".

Ich kann schwach und stark sein, heulen und den Kampf aufnehmen, mich durchsetzen und verlieren, und ich bin mir meiner weiblichen Reize bewusst die ich auch einsetzen kann.

Ich kann also sagen, so wie es ist ist es ok.

16.01.2022 18:29 • x 5 #16

B
Zitat von Jedi:
Männer die zu sehr in ihrer weibl. Polarität sind, wirken für Frauen unatraktiv u. gelten auch nicht selten,
als Weicheier

das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Zumindest nicht in meinem Fall

16.01.2022 19:26 • x 2 #17

A

Hallo ohneFunktion,

Frauen und Männer sind toll!

x 3#3

B
Zitat von Jedi:
Studien

haha...ha

16.01.2022 19:29 • x 1 #18

Kate
Zitat von blue_:
haha...ha

Was ist an der Studie so witzig?

16.01.2022 19:51 • x 1 #19

selly
Ich mag keine Badboys

16.01.2022 20:18 • x 2 #20

B
Zitat von Kate:
Was ist an der Studie so witzig?

Sorry, aber ich halte mich nicht an Studien.

16.01.2022 20:39 • x 1 #21

ZeroOne
Zitat von Jedi:
Es gibt auf Tinder eine Untersuchung

Zitat von Jedi:
Fand ich mal ganz interessant

Stimmt. Aber für die Zielgruppe, die Tinder hauptsächlich anspricht, finde ich die von dir genannten Ergebnisse eigentlich auch ganz stimmig.

16.01.2022 20:50 • x 4 #22

selly
Zitat von ZeroOne:
Stimmt. Aber für die Zielgruppe, die Tinder hauptsächlich anspricht, finde ich die von dir genannten Ergebnisse eigentlich auch ganz stimmig.

Das war auch mein Gedanke

16.01.2022 21:01 • x 2 #23

Jedi
Ich fand es einfach spannend, dass es offensichtlich da überhaupt Studien zu gibt, um das Verhalten der
Teilnehmer zu erforschen.
Dabei fand ich erstaunlich, dass Teilnehmer, sprich Frauen, da eher den Bad Boy Typ bevorzugen !

16.01.2022 21:17 • x 2 #24

Kate
Zitat von Jedi:
Dabei fand ich erstaunlich, dass Teilnehmer, sprich Frauen, da eher den Bad Boy Typ bevorzugen !

Badboy bedeutet doch heute auch nur noch bei Nimm2 dann 3 zu nehmen und sich gängstermäßig zu fühlen

16.01.2022 21:21 • x 2 #25

Jedi
Ich verstehe unter Bad Boy so den Rappertyp - Ganzkörper tätowiert - Gangster-Outfit u. solche Gangster- Sprache,
Muskel bepackt u. dicke Kette um den Hals. - Unromantisch
Weiß nicht, ob ich den Typ so richtig beschrieben habe - ist so meine Vorstellung

16.01.2022 21:27 • x 1 #26

selly
Zitat von Jedi:
Ich verstehe unter Bad Boy so den Rappertyp - Ganzkörper tätowiert - Gangster-Outfit u. solche Gangster- Sprache, Muskel bepackt u. dicke Kette um ...

Bekomme gerade einen Würgreiz

16.01.2022 21:44 • x 2 #27

selly
Zitat von Jedi:
Muskel bepackt u. dicke Kette um den Hals. - Unromantisch
Weiß nicht, ob ich den Typ so richtig beschrieben habe - ist so meine Vorstellung

Ist die Beschreibung nicht ein vorschnelles Urteil über den Typ "Badboy "?

16.01.2022 21:45 • x 1 #28

Jedi
Zitat von selly:
Ist die Beschreibung nicht ein vorschnelles Urteil über den Typ Badboy ?

Ja, in diesem Fall, ja es ist eine Beurteilung - doch auch aus Unwissenheit, ob meine Vorstellung dieses Bild,
eines Bad Boy trifft

Villt. kann das ja jemand auflösen

16.01.2022 21:50 • #29

A

Hallo ohneFunktion,

x 4#15

selly
Zitat von Jedi:
Ja, in diesem Fall, ja es ist eine Beurteilung - doch auch aus Unwissenheit, ob meine Vorstellung dieses Bild, eines Bad Boy trifft

Darüber kann man ja bei Unwissenheit dann diskutieren

Auweia Jedi, hoffentlich hast Du Dich jetzt nicht oben beschrieben?
Sei ehrlich?

16.01.2022 21:52 • x 1 #30

Weiterlesen »