Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Ja, ist sicher ein interessantes Thema, zudem ich mich ja auch schon geäußert habe.
LG Jedi
ohneFunktion
Zitat von Silentium:Im Moment denke ich, könnte man das Thema im Extrathread weiter diskutieren, es war jetzt doch sehr präsent.
ohneFunktion
Jedi
Jedi
Zitat von Jedi:Aber nicht alle Männer vehalten sich Frauen gegenüber nicht so respektlos !
Doch stelle ich gerade mit einer gewissen Scham u. auch Wut - dies als Mann fest, dass die Gewalt gegen Frauen in der Coranazeit deutlich zugenommen hat u. ich dies zutiefst verabscheue !
Schlüsselkind
Jedi
Zitat von Schlüsselkind:Ich entschuldige mich hiermit öffentlich an alle, die meinen Beitrag als männerverachtend eingestuft haben.
selly
Zitat von Schlüsselkind:entschuldige mich hiermit öffentlich an alle, die meinen Beitrag als männerverachtend eingestuft haben
Schlüsselkind
Lilly-18
selly
Zitat von Lilly-18:übrigen bin ich sehr gerne Frau und hatte in meinem ganzen Leben noch nie den Wunsch, mal ein Mann zu sein
buddl1
selly
Zitat von buddl1:öffnete die Tür, lief durch und sie schloss sich automatisch hinter mir.
im nächsten Moment wurde sie wieder geöffnet und eine weibl. Person fragte mich, warum ich ihr die Tür nicht aufgehalten hätte...
Zitat von buddl1:Gleichberechtigung diesem Wort auch gerecht werden kann.
nicht nur zw. m/w, sondern der hier auch nicht erwähnten d.
sondern das, nach dem äußeren Erscheinungsbild....
damit meine ich nicht nur schön und oder weniger schön, sondern auch jung/alt/eingeschränkt, usw.
selly
Oli
Jedi