hardy
- 54
- 9
- 68
es ist nun schon einige Zeit vergangen. Mein Gesundheitszustand ist nicht besser geworden, ich bin immer noch krankgeschrieben, psychisch belastet mich das alles sehr, es gibt ein paar gute Tage, die meisten sind aber nicht gut.
Vorgestern erhielt ich ein E-Mail von der Juniorchefin meiner Firma, hier mal ein Textausschnitt:
Ich möchte Kontakt zu Ihnen suchen, um über eine Perspektive für uns und für Sie zu sprechen. Derzeit läuft Ihre Krankmeldung noch bis 25.08 soweit ich informiert bin.
Bitte rufen Sie mich doch nach Möglichkeit einmal telefonisch an um die Lage zu besprechen.
Nun bin ich damit schon wieder überfordert, ich kann nicht arbeiten weil mich das psychisch zu sehr belasten würde. Ich muss aber mit ihr reden, möchte aber nichts falsches sagen. Was tue ich wenn sie zu mir sagt ich soll selber kündigen wenn keine Besserung in Aussicht ist ? Auf welche Vorschläge der Firma kann ich eingehen ?
Es ist jetzt schon alles eine schwierige Situation, nun das auch noch.
Ich weiß auch nicht wie es bei mir weitergeht, ich kann keinen Termin nennen wann es mir besser geht.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich richtig verhalte.