Tierliebe
gern.
Ja und die Unterschiede scheinen von Ort zu Ort und Stadt zu Stadt völlig unterschiedlich zu sein.
Unsere hiesige Klinik ist eine sehr große einschließlich TK mit zusätzlicher TK speziell nur für Senioren.
Tierliebe
Catalie
Wuslchen
Heideblümchen
Wuslchen
Kate
Kate
Wuslchen
Krizzly
Jedi
Zitat von Krizzly:Hat jemand von euch Erfahrung mit Boxspringbetten?
Zitat von Krizzly:Bett mit Lattenrost?
Mabaja
Zitat von Manu-ela:Ich stelle fest, dass eine Gewitter beendet ist und das nächste zieht sich schon zusammen. Mein Hund leidet und liegt zitternd neben mir.
Zitat von Manu-ela:Eigentlich alles. Ich darf es ja nicht verstärken, indem ich mich neben ihn hinsetze und streichele. Nach 4 Jahren hat er heute zum ersten Mal meine Nähe bei Gewitter gesucht. Das ist doch schon mal was. Er ist ein, man würde es bei einem Menschen introvertiert nennen, ruhiger, Harmonie bedürftiger Hund mit 5,5 Jahren.
Krizzly
Wuslchen
Zitat von Krizzly:Bisher geht die Meinung der Leute, die ich gefragt hab, überwiegend eher in Richtung Lattenrost.
Manu-ela
Zitat von Mabaja:Schließt eigentlich alles mit ein, dass du auch probiert hast, ihn schrittweise an Gewitter (Blitze und/oder Donner) zu gewöhnen, indem du ihm dies vorspielst
Mabaja
Zitat von Manu-ela:Mein Hund ist leider psychisch gestört.
Zitat von Manu-ela:Bei Gewehrschüssen, Silvesterknaller, habe ich das gleiche Problem.
Zitat von Manu-ela:Hab Luftballone gekauft und mit ihm damit gespielt. Da ist natürlich, von mir platzen lassen, einer mehr geplatzt. Er hat vor Angst sich eingerollt und wie ein kleines Kind geschrien.
Zitat von Mabaja:Ich darf es ja nicht verstärken, indem ich mich neben ihn hinsetze und streichele. Nach 4 Jahren hat er heute zum ersten Mal meine Nähe bei Gewitter gesucht.