298

Fragen des Alltags

T
@Kate
gern.

Ja und die Unterschiede scheinen von Ort zu Ort und Stadt zu Stadt völlig unterschiedlich zu sein.
Unsere hiesige Klinik ist eine sehr große einschließlich TK mit zusätzlicher TK speziell nur für Senioren.

27.06.2021 19:52 • x 1 #91

Catalie
Huhu... Wer ist tätowiert? Meine Schwestern und ich überlegen eben, ob wir uns ein kleines Geschwistetatoo stechen lassen.
Ich wollte schon immer ein Tattoo, nur hab ich mich immer schwer getan mit einem Motiv. Es müsste schon etwas schönes, tiefsinniges, individuelles sein und persönlich natürlich. Also, ein Herzchen oder ein Delfin kamen nie in Frage und ich habe ja so zu nix einen tieferen Bezug. Egal, aber deshalb hab ich das jedenfalls nie in die Tat umgesetzt. Mit meinen Schwersten ein Symbol zu haben, dass uns verbindet, dass wäre genau richtig fúr mich...
Ich kenne mich aber so gar nicht aus, worauf sollte man achten? Wie findet man einen guten Tätowierer? Können wir selbst etwas zeichnen und mitbringen?

28.06.2021 22:35 • #92

A

Hallo Kate,

Fragen des Alltags

x 3#3

Wuslchen
Hey @Catalie , ich persönlich finde Tattoos zwar schrecklich, aber das tut hier nix zur Sache. Meine Beste wollte auch schon immer eines und so habe ich im Freundeskreis organisiert, dass wir an ihrem Geburtstag zusammenlegen, damit sie etwas Startgeld hat.
Wie du den Laden findest? Zwei Dinge: Mundpropaganda, also Empfehlung oder wenn es das nicht gibt, dann mittels Bauchgefühl, wobei letzteres auch bei einer Empfehlung natürlich stimmen muss. Meine Beste hatte keine Ahnung und keine Empfehlung, also suchte sie im Internet, sah sich Bilder an etc.. Der erste Laden war super freundlich auf ihre Anfrage und blieb danach stumm. Warum wissen wir bis heute nicht, aber somit fiel der dann raus.