298

Fragen des Alltags

Catalie
Es ist nicht so sehr anstrengend. Und ich bin auch Antisportler. Man kann sich auch zwischendurch einfach hinsetzen und ausruhen. Wenn man sehr viel Platz hat im Wasser und keine Gefahr besteht, dass man mit anderen zusammen stößt, kann man sich sogar drauf legen und im Wasser dümpeln...

21.05.2023 19:13 • x 1 #301

Kate
Ich freue mich jetzt schon richtig darauf. Ich werde es ausleihen, es gut machen und mir eins kaufen und dann diesen Sommer jedes Wochenende an den See gehen.
Gefällt mir gerade selbst die Vorstellung.
Auf dem Wasser ist es doch am schönsten.

21.05.2023 19:21 • x 1 #302

A

Hallo Kate,

Fragen des Alltags

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ist das anstrengend? Wie lange hattet ihr das ausgeliehen? Der See ist momentan auch noch ar…kalt

Hm, ich meine das war eine Stunde. Hat aber locker ausgereicht. Joa, wann waren wir da - im Juni oder Juli? Da war er warm genug.

Zitat von Kate:
und dann diesen Sommer jedes Wochenende an den See gehen.

Nimm dir einfach vor immer dann hinzufahren, wenn es sich gut anfühlt. Wie oft bist du auf einem Konzert oder beim Fußball? Und am Ende nur frustriert, weil du ja gar nicht so oft am See warst wie du vorhattest. Also lieber gleich sagen, so oft ich es schaffe, dann fühlt es sich auch gut an im Herbst.

21.05.2023 19:34 • x 2 #303

Kate
Recht hatse das Wuslchen, siehst wir brauchen Dich hier

21.05.2023 20:09 • x 3 #304

djamila
@Kate wie werden die Therapie decken gereinigt ?

21.05.2023 22:48 • #305

Kate
Liebe Djamila, ich wasche den Bezug in der Waschmaschine. Bei mir passt die da gut rein. Ich weiß nicht, ob man das Inlet auch waschen kann?

22.05.2023 06:52 • #306

Ziva
@Kate @djamila
Bei den Decken kommt es drauf an, welche ihr habt, denn nicht jedes Inlett ist waschbar.
Von der Gravity Decke kann das Inlett gewaschen werden. Bei der Balance z. B. nicht.
Ich hänge mein Inlett einfach nach draussen - für meine Maschine ist es eh zu schwer.

Liebe Grüße zu euch

22.05.2023 08:18 • x 2 #307

Kate
So, ich habe heute noch etlichen Recherchen, Vergleichen und das durchlesen von Bewertungen ein SUP gekauft. Sonntag gehts zum ersten Mal auf den See. Ich bleibe vorsichtig optimistisch

22.05.2023 16:08 • x 1 #308

Catalie
Zitat von Kate:
So, ich habe heute noch etlichen Recherchen, Vergleichen und das durchlesen von Bewertungen ein SUP gekauft. Sonntag gehts zum ersten Mal auf den ...

Wir wollen dann Fotos sehen

22.05.2023 18:37 • x 3 #309

Kate
Aber sowas von, vorher oder Nachherbilder?

22.05.2023 19:02 • #310

Wuslchen
Zitat von Kate:
Aber sowas von, vorher oder Nachherbilder?

Beides selbstverfreilich. Die hochmotivierte Kate und das, was am Ende davon übrig ist.

22.05.2023 19:27 • x 1 #311

Catalie
Und natürlich während dessen. Das hängen wir dann als Poster ins Stübchen...

22.05.2023 19:35 • x 3 #312

Wuslchen
Zitat von Catalie:
Und natürlich während dessen. Das hängen wir dann als Poster ins Stübchen...

22.05.2023 19:41 • x 1 #313

Kate

22.05.2023 20:13 • #314

A

Hallo Kate,

x 4#15

Catalie
So, nun ist es soweit, mein Handy hat den Geist aufgegeben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Vormittags hat es tadellos funktioniert, dann war ich ein paar Stunden unterwegs, ohne Handy (es war auch niemand zuhause, der es ausvefsehen runtergeschmissen haben könnte...) als ich zurück komme, hat es erstmal nicht reagiert, dann einen krissel-schnee-Bildschirm angezeigt, mit Akkukabel ging es dann doch wieder an, hab mal den Virenscan durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden, egal, kurz drauf ging gar nichts mehr. Auch egal.
Da ich es beruflich nutzen muss, brauche Ich dringend eine neues. Das was ich hatte gibt es nicht mehr und jetzt wo ein neues Her muss, hätte ich gerne eine mit einer anständigen Kamera. Ich bin natürlich überfordert und Entscheidungsunfähig. Ich kenne mich Null aus, hab versucht Testberichte zu lesen. Aber mir scheint, alles mit guter Kamera ist RIESIG? Ich hätte gerne eine mit Max. 6 Zoll, eher bissel kleiner. Was will ich jetzt von euch? Am besten sagt mir einer was ich kaufen soll.
Oh man

27.05.2023 11:37 • #315

Weiterlesen »