Machara
Eine gute Verarbeitung und der Bezug ist waschbar aber irgendwie mal sehen wie das ist wenn sie aufgeladen ist,
Kate
Zitat von Wuslchen:Ich hab ja meine uralte Heizdecke wieder geholt und bleibe wohl erstmal dabei, auch wenn ich langsam an ihrer Sicherheit zweifle. Dabei ist es ein ...
Machara
Kate
Zitat von Machara:Ich habe meine Decke jetzt bekommen und erstmal an den Strom gehängt. Eine gute Verarbeitung und der Bezug ist waschbar aber irgendwie ...
Catalie
Kate
Silentium
Zitat von Catalie:Mich schreckt noch der Preis... und die Größe. Ich würde auch gerne auf dem Sofa mal zu zweit drauf sitzen können. Ich werde wohl mal die ...
Kate
Zitat von Silentium:Ich bin mit ihr auch zufrieden. Sie liegt in meinem 1,40 Bett und kann von zwei Seiten bedient werden
Silentium
Zitat von Kate:Ist die mit Akku oder nur Kabel?
Ziva
ohneFunktion
Zitat von Kate:Ich werde mich um meine wohl heute mit der Katze streiten müssen. Die liegt zufälligerweise nämlich auch ganz gerne warm, und in Zeiten der abgestellten Heizungen sind warme Plätze schwer zu finden.
Catalie
Zitat von ohneFunktion:Ob ich das wohl als Argument für die Anschaffung einer Katze werten könnte? Ich bin soooo unentschlossen und eine Entscheidung ...
Marylu
Zitat von ohneFunktion:Ein Kätzchen.
ohneFunktion
Zitat von Catalie:Was sind denn deine Bedenken?
Zitat von Marylu:Habt ihr schon die Urlaubsfrage geklärt?
Silentium
Kitten
Zitat von ohneFunktion:Ich glaube dieses Kontrollverlustgefühl ist das, was ich nicht gut vertrage.