298

Fragen des Alltags

Kate
Meine wurde heute verschickt.

22.09.2022 08:13 • #241

Ziva
Zitat von Kate:
Ich ziehe es mal hierher. Na Mensch, da haben wir glaube ich, eine richtig gute Wahl getroffen. Ich habe wollweiß, (macht sich gut mit dem Nudelteller auf der Couch) was für eine habt ihr? Ich bin gespannt wenn sie kommt.

Ah witzig, ich habe auch wollweiß bestellt und an Rotwein- oder Soßenflecken hab ich auch noch gedacht.. Aber irgendwo stand geschrieben, dass sie super leicht zu reinigen sind..

22.09.2022 08:55 • x 1 #242

A

Hallo Kate,

Fragen des Alltags

x 3#3

Kate
Hat die Decke schon jemand ausgepackt? Wie ist die so? @Ziva

23.09.2022 07:17 • #243

Ziva
@Kate
Kuschelig weich
Ich hatte sie die Nacht mit im Bett. Schade, dass sie nicht etwas breiter ist ️ so habe ich das Gefühl ich darf mich nicht bewegen, sonst wird’s kalt irgendwo. Ich hatte Stufe 3 ausgewählt - das müsste maximal 42Grad sein?! Ich bin mir grade nicht sicher. Sie ist schon wieder an der Ladestation, möchte sie nachher am Schreibtisch testen
Ein bisschen schwierig finde ich die Lösung zum Laden. Das ist magnetisch. Aber es geht.

Ich bin ein wenig hin und her gerissen ob ich sie mag oder doch nicht. Bin natürlich auch Wärmflasche gewohnt, was eindeutig wärmer ist. Sehr passend bei mir Frostbeule. Aber ich gebe ihr noch ein paar Chancen, muss mich vielleicht erstmal auch an dieses neue Teil gewöhnen.

Kommt deine nicht heute bei dir an?

23.09.2022 07:37 • x 1 #244

Kate
Danke für die Antwort, meine kommt morgen, Macharas kommt glaube ich heute.
Ich habe auch das Gefühl die könnte schmal sein, liegt ja über einem Stuhl. Na ich werde sie auch testen, wer weiß.

23.09.2022 07:42 • #245

Ziva
Zitat von Kate:
Danke für die Antwort, meine kommt morgen, Macharas kommt glaube ich heute. Ich habe auch das Gefühl die könnte schmal sein, liegt ja über einem ...

Jau, der Stuhl auf dem Bild.. der hat mich auch lange begleitet.
Ich hab mir das dann wie eine Sitzheizung im Auto vorgestellt. Ich weiß gar nicht wie warm die so werden. Meine Freundin hat sowas und das fährt schnell hoch und es wird auch merklich warm. Bei der Decke hab ich das anders empfunden. Aber vielleicht ist die Technik auch eine andere..

23.09.2022 07:49 • x 1 #246

M
Meine Decke kommt heute. Ich habe gerade mal nachgemessen 45 cm ist wirklich nicht sehr breit ich bin mal gespannt.

So zum einkuscheln wird das wohl nichts mehr eine Auflage

23.09.2022 07:50 • x 1 #247

Kate
Lang ist sie ja trotzdem, oftmals reicht es schon wenn man was warmes auf dem Schoß oder um die Schultern hat.

23.09.2022 07:58 • #248

O
Ach, ich bin gerade ständig am Überlegen, ob wir uns ein Haustier anschaffen sollen, hauptsächlich weil eines meiner Kinder sich das seit Jahren wünscht und es ihm auch gut tun würde.

Wenn das nicht eine Frage des Alltags ist.

ich bin hin und her gerissen. Wir müssten uns aber entscheiden, weil es gerade die Möglichkeit gäbe...

Pffffff...

23.09.2022 08:10 • x 1 #249

Kate
Was für ein Tier?
Ein Tier ist grundsätzlich eine gute Entscheidung

23.09.2022 08:13 • x 1 #250

O
Ein Kätzchen.

23.09.2022 08:21 • #251

Alexandra2
Heute geht's wieder zum Haus des verstorbenen Vater unseres Sohnes. Ihm geht es sehr wechselhaft und ich hoffe, cer sagt, wann es zuviel ist.
Es muss noch geräumt und gereinigt werden. Sehr viel Arbeit und mein Rücken ist angegriffen. Also aufpassen immerzu.

23.09.2022 08:24 • x 1 #252

Kate
Zitat von ohneFunktion:
Ein Kätzchen.

Immer eine gute Wahl

23.09.2022 08:29 • x 1 #253

Kate
Gerade die Nachricht bekommen, die Decke kommt schon heute. Yeah, hoffentlich ist sie schon aufgeladen. Ich freue mich riesig. Eigentlich wie immer wenn ich ein Paket erwarte.

23.09.2022 10:25 • #254

A

Hallo Kate,

x 4#15

Wuslchen
Ich hab ja meine uralte Heizdecke wieder geholt und bleibe wohl erstmal dabei, auch wenn ich langsam an ihrer Sicherheit zweifle. Dabei ist es ein Sicherheits-Wärmeunterbett, aber das Kabel löst sich ein wenig vom Schalter und hin und wieder hat sie einen Wackelkontakt.

23.09.2022 10:43 • x 1 #255

Weiterlesen »