Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Wollen wir aus gegebenem Anlass nochmal das Thema Heizdecke aufgreifen?
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich habe von Brandson eine Wärmeunterdecke gekauft. Ich habe sie aber erst seit paar Tagen in Benutzung und noch bin ich nicht abgebrannt. Keine ...
Ziva
Mitglied
Zitat von Lost111:Ich bin an der Frage auch interessiert, da ich mir zeitnah eine zulegen möchte. Also immer her mit den Tipps!
Kate
Mitglied
xxxxxxx
Gast
Zitat von Kate:Wollen wir aus gegebenem Anlass nochmal das Thema Heizdecke aufgreifen?
Zitat von Kate:Kennt jemand ein empfehlenswertes Hörbuch?
Kate
Mitglied
Zitat von Lischen:Was für ne Richtung soll das denn sein?
Alexandra2
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Ich bin aufgekratzt wegen unseres privaten Chorkonzertes morgen. Wegen Urlaub fiel für mich die letzt Probe aus und schlimm ist die Konzentrationsschwäche und Vergesslichkeit, betrifft ja auch die Musik 
xxxxxxx
Gast
xxxxxxx
Gast
Und meistens wurde diese Chorkonzerte doch immer total schön am Ende. Viel Freude! ☺
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Ziva:Im Moment muss ich ein wenig schmunzeln, weil ich eben hier irgendwo gelesen habe, dass sich und eine Stoov Heizdecke gekauft haben. Meine ist heute angekommen, aber weil der Tag so voll war, packe ich sie erst morgen aus. Ich bin echt kaputt heute.