425

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

Nullpunkt
Morgen wieder ein Nullpunkt setzen - der Monat war naja - eigentlich hatte ich zwei Wochen Urlaub aber das
blöde nasse Wetter hat mir irgendwie die Motivation gezogen - wollte eigentlich viel mehr sportlicher sein bzw.
mehr draussen unternehmen - der Zahnarzttermin rückt näher davor gräuselt es mich (und schäme mich,
das ich mal wieder mit Zahnpflege so nachlässig war - aber wenn ich seelisch angespannt bin - fällt das
bei mir immer runter leider - naja und die Sache mit dem Bein die letzten 3 Jahre waren schon ein Einschnitt)
wenigstens hab ich mal einen Termin beim Augenarzt gemacht - und naja hab den Monat doch ganz gut
überstanden. Im neuen Monat möchte ich also einen neuen Anlauf nehmen mehr Bewegung, besser aufs
Essen achten und mich mehr mit Motivation/meinen Gedanken an sich beschäftigen - finde das Thema
reflexive Fragen dazu sehr spannend und will mich mal dazu selber befragen

31.08.2023 19:04 • x 2 #301


Nullpunkt
Diese Sonntage - wenn da einfach Leere ist

17.09.2023 14:45 • #302


A


Hallo Nullpunkt,

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

x 3#3


Wuslchen
Zitat von Nullpunkt:
Diese Sonntage - wenn da einfach Leere ist

17.09.2023 18:57 • x 1 #303


Nullpunkt
Manchmal geht es eben doch nicht weiter

Heute Post vom Ordnungsamt bekommen - mein Vater ist gestorben - hatte die letzten Jahre kein Kontakt und eine ebenso
lange Zeit ein eher entferntes Verhältnis - hatte das Gefühl, dass er gar nicht so viel Kontakt wollte - komisches Gefühl jetzt
Trauer empfinde ich nicht - aber ja die ganzen Erinnerungen sind doch da - ja doch ein trauriger Tag aber irgendwie
entfernt

Möchte da nichts machen - möchte die alten Geschichten nicht wieder aufleben lassen - weiß nicht wie das jetzt abläuft - soll mich beim Ordnungsamt melden wegen Bestattung auf Amtswegen ggf. Sozialbestattung - irgendwie würde ich doch wissen
wie er gestorben ist - auch wenn ich mich die ganzen Jahre nicht gemeldet habe bzw nicht versucht habe

29.09.2023 15:23 • x 1 #304


hlena
@ Nullpunkt
Mein herzlichstes Beileid!
Ich kann dich so gut verstehen.
An deiner Stelle,würde ich mich melden,vielleicht erfährst du Näheres.
So wie ich es verstanden habe,waren deine Eltern schon länger getrennt.
Deshalb ist dein Vater für dich fast wie ein Fremder.

29.09.2023 15:34 • x 1 #305


Wuslchen
Oh, ja deine Gefühle/Nicht-Gefühle kann ich gut verstehen. Trotzdem mein Beileid. Vielleicht findest du ja durch die Formalitäten jetzt doch noch eine Art Abschluss für dich damit.

29.09.2023 18:08 • x 1 #306


Nullpunkt
Edit ... falscher Thread

20.10.2023 21:47 • #307


Nullpunkt
Der Nullpunkt aller Nullpunkte naht Neujahr und dann auch noch Montag

Hoffentlich bringt 2024 nur Gutes

31.12.2023 13:56 • x 2 #308


Wuslchen
Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne Momente, die du auch erkennen und wertschätzen kannst!

Hab einen angenehmen Jahreswechsel!

31.12.2023 14:04 • x 1 #309


A


Hallo Nullpunkt,

x 4#10


Ell
Zitat von Nullpunkt:
Möchte da nichts machen - möchte die alten Geschichten nicht wieder aufleben lassen - weiß nicht wie das jetzt abläuft - soll mich beim Ordnungsamt melden wegen Bestattung auf Amtswegen ggf. Sozialbestattung - irgendwie würde ich doch wissen wie er gestorben ist - auch wenn ich mich die ganzen Jahre nicht gemeldet habe bzw nicht versucht habe

Das Ordnungsamt meldet sich ggf. wegen der Besatttungskosten bei dir, das kann auch erst später (1-2 Jahre dauern)
Wenn du erfahren möchtest wie er gestorben ist, dann musst du Kontakt aufnehmen.

Trotz aller Distanz zu ihm möchte ich dir doch mein herzliches Beileid aussprechen und ich wünsche dir einen guten Abschied zum Abschluss ....

31.12.2023 14:15 • x 1 #310

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag