8

Jeden Tag hoffen auf Besserung

phaack43

12
2
12
Hallo in die Runde,
ich bin nun seit 12. Oktober mal wieder in der einer depressiven Phase. Es ist ein auf und ab. Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben, aber es ist sehr schwer. Oft geht es mir Abends ganz gut und morgens dann wieder schlecht.
Hat jemand damit auch zu kämpfen?

16.12.2021 15:40 • x 5 #1


Avatar

Lost111

5236
17
1665
Zitat von phaack43:
Hat jemand damit auch zu kämpfen?

Das kann ich definitiv bejahen. Ich verstehe dich da total. Morgens ist es bei mir meistens schlecht, gegen Abend wird es dann auch besser. Aber auch das schwankt. Es ist wirklich schwer, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Jedes Aufwachen lässt die Realität erneut an mich ran. Und damit komme ich persönlich nicht immer klar. Ich versuche, in Buchwelten abzutauchen, aber auch das hilft aktuell eher weniger. Ich kann mich schlecht längere Zeit konzentrieren. Und ich bin ständig müde, obwohl ich genug Schlaf bekomme.
Lange Rede, kurzer Sinn: du bist nicht alleine. Das ist es, was ich sagen wollte.

16.12.2021 22:53 • x 3 #2



Hallo phaack43,

Jeden Tag hoffen auf Besserung

x 3#3


phaack43

12
2
12
Liebe Lost, Danke für deine Antwort. Mir war schon klar, dass ich damit nicht alleine bin, aber es tut gut es mal von einem anderen zu hören.
Ich bin zz. zu Hause, kann nicht arbeiten gehen, obwohl ich meine Arbeit sehr vermisse und sie richtig gerne mache. Gestern war z. B. ein sehr guter Tag u d heute Vormittag geht es schon wieder gar nicht, obwohl nichts passiert ist. Darf ich fragen, ob du Medikamente nimmst? Ein Austausch darüber würde mich auch interessieren. LG pbaack43

17.12.2021 12:53 • #3


Avatar

Lost111

5236
17
1665
Zitat von phaack43:
Darf ich fragen, ob du Medikamente nimmst? Ein Austausch darüber würde mich auch interessieren.

Liebe @phaack43 ,

ich nehme seit Jahren diverse Medikamente, möchte darüber aber öffentlich nicht schreiben. Aber wir können uns gerne über PN austauschen, wenn du magst.

LG Lost111

17.12.2021 19:26 • #4


phaack43

12
2
12
Ja, das machen wir. Ich schreibe dir morgen eine PM.

17.12.2021 20:48 • #5


Avatar

Lost111

5236
17
1665
Zitat von phaack43:
Ja, das machen wir. Ich schreibe dir morgen eine PM.

Ok. Ich bin dann aber erst am Montag wieder on. Schönes WE.

17.12.2021 20:49 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag