Dys
- 1531
- 1
- 2308
Nur in deinem Post kann ich garnichts darüber lesen, ob du dir etwas erhoffst und was du dir konkret erhoffst.
Lost111
Dys
Lost111
Zitat von Dys:Hoffen kann man ja auch ohne sich zu fragen, wozu man etwas hofft.
Nur in deinem Post kann ich garnichts darüber lesen, ob du dir etwas erhoffst und was du dir konkret erhoffst.
Dys
Lost111
Zitat von Dys:Okay. Wäre halt um des Thema willens ganz gut gewesen, wenn Du es hier näher beschrieben hättest. Es ist ja nicht so einfach, wenn man zu einem bestimmten Thema erst alle anderen Themen des Users lesen muss, dann manchmal sind es ja auch unterschiedliche. Wenn Du aber nicht schreiben willst, wie Du zu dem Thema hoffen stehst, ist das auch völlig okay.
Dys
anir
Ziva
Zitat von Lost111:Ich erzählte ihm, dass ich wahrscheinlich eine ambulante Reha beantragen will. Er meinte, das wäre dringend anzuraten. Und in dem Zuge redete noch irgendwas über Erwerbsminderungsrente usw. und dass dafür eine aktuelle Einschätzung einer Klinik hilfreich wäre und überhaupt. Das würde den Druck rausnehmen.
Moosgrün
Bena
EmptyLife
Lost111
Zitat von Ziva:Du hast geschrieben, dass dein HA dich schon etwas länger kennt. Grade deswegen verstehe ich seine Gleichgültgkeit nicht, ich verstehe nicht, dass er nicht handelt. Er sollte es doch eigentlich besser wissen...
Zitat von Ziva:Ich hatte das mit der APP gegoogelt, weil ich das nicht kannte. Ach, ich erinnere mich, dazu habe ich bereits etwas geschrieben - vielleicht liest du es dir ja doch noch mal durch. Ich denke fast, es wäre die beste Idee im Moment. Ich meine .. da gibt es doch diesen wundervollen Satz probieren geht über studieren.
Zitat von Ziva:Übrigens - wollte ich noch sagen - ich finde es schön, dass du deine Schwester getroffen hast. Mal ganz abgesehen von dem Malheur, dass sie nur von sich geredet hat, warst du aber draussen, weg von deinen 4 Wänden, hast in einem warmen Café gesessen, es hat sicher nach Kaffee, Kakao und Gebäck gerochen...
.. ich kann mir vorstellen, dass du all das nicht wahrgenommen hast.
Zitat von EmptyLife:Kämpfe nicht um eine Reha, damit du arbeiten gehen musst, sondern um Erwerbsunfähigkeit, damit du deine Ruhe hast. Ich lese aus jeder deiner Zeilen, dass es einfach nicht mehr geht. Deine Seele schreit. Aber ich weiß auch, dass du noch nicht so weit bist dies zu akzeptieren.
Zitat von EmptyLife:Ich hoffe aber, dass du irgendwann soweit bist und drücke dir wirklich die Daumen, dass du ganz schnell eine Therapie findest, die dir das auch vermittelt und wo du lernen kannst, all die destruktiven Muster und Gedanken abzulegen, die man dir so eingebrannt hat.
anir
Lost111
Ziva
Zitat von Lost111:Aber ich fürchte erneut, dass er mich wieder vergessen hat.
Und was mache ich, wenn dem so ist?
Ich fühle etwas in mir, das bei der kleinsten nächsten seelischen Erschütterung in Scherben fallen wird.
Und dann bin ich verloren.