425

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

Nullpunkt
Morgen ist ein neuer Monat - wieder Gedanken sammeln - und neue kleine Ziele setzen

31.10.2021 19:24 • #151


Nullpunkt
Zu den kleinen Zielen heute ein kleiner Start

hatte heute 2x kleinen Besuch und hab ein kleinen Sportstart gemacht

und auch sonst noch kleine Dinge erledigt

01.11.2021 21:55 • #152


A


Hallo Nullpunkt,

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

x 3#3


Nullpunkt
Kleine Schritte heute - klitzekleine - jeden Schritt wertschätzen -
auch wenn es kein Ferrari sondern eher eine Schildkröte ist

02.11.2021 21:16 • x 3 #153


Nullpunkt
Schon gehts los - gestern gar nicht geschrieben - naja was bleibt übrig - heute ein gutes Lauferlebnis gehabt -
aber sonst eher nicht so viel - und abends schon wieder am Grübeln mit allem auf und ab
morgen ist ein neuer Tag - ich versuch mich morgen mal zu sammeln und die die
Gedanken zu sortieren - jetzt ist es aber schon spät - ich geh ins Bett

05.11.2021 00:22 • #154


Nullpunkt
Neue Woche mal sehen was kommt - Start ist nicht einfach heute - viele Gedanken
Gedankenteppich arbeitet - kleine Schritte - eins nach dem anderen

08.11.2021 07:41 • #155


Nullpunkt
Heute Gespräch mit Mutter wieder aus dem Ruder gelaufen - kein guter Tag

10.11.2021 14:41 • x 1 #156


hlena
Ich würde den Tag nicht generell negativ bewerten,nur weil das Gespräch schlecht gelaufen ist.
Es ist sehr schwer,sich in eine Situation hineinzuversetzen und manch einer will es auch gar nicht.
Verlaß dich nur auf dich,sonst bist du verlassen.

10.11.2021 14:54 • #157


Nullpunkt
Danke hlena - aber diesmal war es wirklich nicht gut - sie nicht - aber ich auch nicht
zwei überforderte Seelen aneinander gerasselt - hoffe es verträgt sich wieder

10.11.2021 14:59 • x 1 #158


hlena
Wenn beide Seiten eine Schritt aufeinander zugehen,klappt es.

10.11.2021 15:16 • #159


Nullpunkt
Ein schwieriger Tag kann nicht denken - lass es einfach laufen -
geh ins Bett - vielleicht ist es ja morgen besser

11.11.2021 22:24 • x 1 #160


maya60
Zitat von Nullpunkt:
Ein schwieriger Tag kann nicht denken - lass es einfach laufen - geh ins Bett - vielleicht ist es ja morgen besser

Schokolade tut dann dabei auch gut oder ein leckrer warmer Tee oder anderes Verwöhnen.

11.11.2021 22:25 • x 1 #161


Nullpunkt
Danke dir maya - aber das hilft heute auch nicht - ich versuch morgen positiver zu starten
denn ich muss einiges erledigen - da muss ich irgendwo innere Kraft herzaubern -
das Beste ist glaub ich jetzt erst mal abschalten

11.11.2021 22:57 • x 1 #162


Nullpunkt
ok das Wichtige hab ich geschafft - aber die Akkus sind leer - irgendwie den Tag verlebt
Kraft finden für morgen

12.11.2021 23:06 • #163


Nullpunkt
schwerer Tag heute - morgen mal Ideen sammeln - und dann schauen ob es noch
weiter vorwärts geht

13.11.2021 23:07 • #164


Nullpunkt
Bisserl besser als gestern aber na ja finde gerade nicht so
den positiven Dreh - in kleinen Schritten hab ich aber was
geschafft heute- trotzdem alles schwerer als noch vor ein
paar Wochen - hab wenigstens eine Liste für morgen an
der ich mich langhangeln kann

14.11.2021 22:41 • #165


Nullpunkt
Harter Kampf - kleine Schritte wertschätzen - früh aufgestanden -
schon mal mit dem Waschen dran

15.11.2021 07:50 • #166


E
Guten Morgen Nullpunkt!
Zitat von Nullpunkt:
zwei überforderte Seelen aneinander gerasselt - hoffe es verträgt sich wieder

Und habt ihr euch wieder vertragen?
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart mit solchen Tagen und Momenten:
Zitat von Nullpunkt:
hatte heute 2x kleinen Besuch und hab ein kleinen Sportstart gemacht

und ganz viel Zuversicht.

LG
Resi

15.11.2021 08:19 • x 2 #167


Nullpunkt
Danke dir Resi

Denke renkt sich wieder ein - vertragen ist schon - aber ja Mittwoch sehen wir uns wieder

trotzdem schwerer Tag heute - kleine Schritte und so - will jetzt noch was machen

15.11.2021 20:15 • #168


Nullpunkt
erst langsam - dann etwas fixer - hab mein Wohnzimmer aufgeräumt - aber auch Sachen auf
morgen verschoben

16.11.2021 22:07 • #169


Nullpunkt
Vertragen und Erfolgserlebnis gehabt - gerade mal ne gute Phase

18.11.2021 17:29 • x 2 #170


Nullpunkt
Irgendwie rumgebracht den Tag - Euphorie leider schon wieder verflogen

20.11.2021 23:02 • #171


Nullpunkt
in dem heutigen Tag einen Sinn finden ... kleine Schritte

22.11.2021 08:36 • x 1 #172


Nullpunkt
Mal sehen was heute ansteht - langsamer Morgen - Kampf mit den Gedanken -
versuche heute einiges zu schaffen

23.11.2021 09:10 • x 1 #173


Nullpunkt
Nicht denken - nicht denken nicht denken - schauen was ich tun kann - ablenken

24.11.2021 09:12 • x 3 #174


Nullpunkt
Trotz aller Nöte und Sorgen, wertschätzen was ist - es könnte alles noch viel schlimmer sein
auch wenn es manchmal schwer ist - die kleinen Schritte loben

25.11.2021 08:57 • x 2 #175


Nullpunkt
EIn verlorener Tag - mal sehen was ich jetzt noch starten kann

26.11.2021 17:38 • x 2 #176


aurora333
Lieber Nullpunkt,

ich bin neu im Forum und kam erst heute dazu, Dein Tagebuch zu lesen. Ich bin tief beeindruckt, von wie Du Dein Leben meisterst ! Wie es Dir immer wieder gelingt aufzustehen, weiter zu machen. Und besonders auch wie Du liebevoll Du mit Dir selbst umzugehen weisst. Ich meine zu fühlen, Du bist Dir selbst sehr oft zur guten Mutter, guten Eltern etc. geworden. Denn Du bist wirklich lieb zu Dir und weisst auch wie Dir helfen. Unter anderem auch den Einbezug dieses Forums.

Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Menschen mit so einem Einschnitt ( Beinamputation und Prothese) seelisch untergehen würden. Ich selbst würde mir sowas nicht zutrauen. Korrektur: heisst, Dein Tagebuch gibt Mut. Denn Du machst mir vor, dass Lebendigkeit unter ganz schwierigen Umständen möglich ist, bleibt. Grad wenn man, wie Du es machst, den ganz vielfältigen Gefühlen, Gedanken, Schmerzen etc. tagtäglich Platz zukommen lässt. Es heißt, dass die Gefühle dann gleich Wellen kommen und gehen dürfen. So kommt mir Dein Leben vor. Und ich bin sicher, dass es Dir weiterhin gelingen wird stetig vorwärts zu kommen, dass Du Dich fortan öfter freuen als grämen wirst können.

Auf jeden Fall möchte ich mich herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du uns einbeziehst und Teil nehmen lässt auf Deinem Weg. Für den ich Dir alles, alles Gute wünsche !

28.11.2021 10:58 • x 4 #177


Nullpunkt
Lieben Dank aurora für dein schönes Posting

28.11.2021 11:45 • #178


aurora333
Sehr gern geschehen lieber Nullpunkt...hoffe, es macht Dir etwas Mut...las grad, dass heute kein einfacher Tag für Dich ist

28.11.2021 12:10 • #179


A


Hallo Nullpunkt,

x 4#30


Nullpunkt
Das war vorgestern - aber Mut kann man immer gebrauchen - jeden Tag

28.11.2021 12:47 • #180

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag