WhiteOwl
- 137
- 2
- 207
Es kostet mich zwar Überwindung , aber ich möchte meine eigenen Erlebnisse hier mitteilen und denke das es mir helfen wird , und wer weiss vielleicht auch andere berühren wird .
Bei mir wurde mit 18 J. eine Schizophrenie diagnostiziert, dadurch geriet mein Leben komplett aus den Fugen , ich musste die Schule abbrechen, kam in die Klinik ! Dort traf ich jedoch die aussergewöhnlichsten Menschen , Leid macht eben auch offener, evtl. hilfsbereiter .
Nun sind ca.17 jahre seither vergangen, und es brechen die alten Wunden wieder auf ! Ich bekomme Angst verlassen zu werden, werde nervös und etwas manisch . Und das immer dann wenn ich jmd. kennenlerne ,zu dem ich mich sehr hingezogen fühle und mich verliebe !
Es ist furchtbar ähnliches immer und immer wieder zu erleben . Aktuell habe ich da eine 10 Jahre jüngere Dame über ein Online-dating kennengelernt , alles lief zuerst super , haben uns prima verstanden , sie hat mir von ihrer Persönlichkeitsstörung , ich habe ihr von meinem Krankheitsbild erzählt ! Man kam sich näher ,wurde intim miteinander , doch nun machte sie nen Rückzieher und gibt vermeintliche Gründe vor wie ,es geht ihr zu schnell , ich sei zu anhänglich .