Erfahrungen mit Teilpensionierung für Beamte?

M
hallo forumsleser,

vor ein paar jahren wurde die teilpensionierung eingeführt. gibt es mittlerweile erfahrungswerte, wie die chancen bei psychischer erkrankung stehen?
wir hatten es damals mit einem arzt diskutiert und wir konnten alle nicht sagen, ob der schuss nach hinten losgeht - also vollpensionierung.
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
lg

02.07.2012 19:52 • #1


M
Hallo Mainderndl,

ist die Teilpensionierung die Erwerbsunfähigkeitsrente für Beamte ?

Mir ist dieser Begriff nicht geläufig, aber vielleicht kann jemand noch etwas dazu sagen.

02.07.2012 20:18 • #2


A


Hallo maiderndl,

Erfahrungen mit Teilpensionierung für Beamte?

x 3#3


M
ja, es ist für beamte.

02.07.2012 20:46 • #3


M
guten morgen,
die frage bezieht sich auf einen bekannten, der sich mit dieser thematik gerade befassen muss.
falls jemand etwas dazu sagen kann,ich würde mich über eine antwort freuen.
@mag, vielen dank für die schnelle antwort.
schöne grüße

04.07.2012 05:17 • #4


Albarracin
Experte

04.07.2012 10:05 • #5


M
hallo wolfgang,
danke für deine antwort.
geeignete beamten foren hab ich leider nicht gefunden, aber zu den von dir genannten ansprechpartnern
riet ich schon. na mal sehn was wird.
schön, dich im forum zu haben.:)
grüßle

04.07.2012 21:40 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag