Tut mir leid, das ich euch wieder quälen muss
Ich bin noch depressiv das weiß ich und man sieht es mir auch an.. ich fühle mich nciht gut bin nur müde und niedergeschlagen
Die liebe ist weg zu meinem freund
aber komischerweise kann ich es bei anderen Männern irgentwie ein bisschen spüren..
meine vermutungen :
1. Ich liebe meinen Freund wirklich nicht mehr, deshalb kann ich es bei ihm nicht spüren aber andere können es entflammen.. bzw auch wenn ich es kaum spüre.. aber dennoch zu oft in gedanken bei einem anderen bin.. bzw die meiste zeit seit 2 wochen
2. Diese Gefühle sind aufgrund bzw in der depressiven Phase entstanden, vielleicht eine Art wegrennen von den Problemen innerhalb und auserhalb der Beziehung ? Also als eine Art flucht.. um endlich wieder positive Gefühle zu spüren ( aber wieso geht es dann nicht bei meinem Freund ?)
3. Dieser Neue kennt mich nicht, es weiß nichts von mir ich empfinde da keinen Druck etwas bestimmtes zu spüren müssen
zu meinem Leid muss ich dieses neues jeden Tag sehen.. wieß nicht wie ich das anstellen soll
Diese Gefühle hatte ich auch wieder kurzzeitig für meinen Freund
und zwar letzte Woche ca. 1.3 tage lange..wir hatten ein wunderschönes Wochenende.. wenn auch ich nicht viel gefühlt habe musste nur noch an ihn dneken dachte ja das schaffen wir.. dann Monatg war alles gut.. dienstag auch..
Und am nächsten Tag.. ja.. wie jeden tag musste ichd en anderen sehen.. die 2 tage habe ich mir dnan kaum gedanken um dne gemacht dachte ja ich schaffe es mit meinem Freund
und dann.. seitdem muss cih weide rnru an IHN denken..
es ist irgentwie ein schönes Gefühl, andererseit belastet es mich dennoch weil ich nciht emhr aufhören kann an ihn zu dneken..
Kann nicht versuchen an meiner Beziehung zu arbeiten um herrauszufindne ob da noch ein Funken hoffnung ist oder nicht
es ist ein richtiger ausbruch aus diesen depressionen
Leer bin ich dennoch ich fühle ein loch abe rien bisschen etwas kann ich fühlen
Was soll ich tun... möchte nicht das mein Freund unnötig wartet bzw ich vorreilig etwas amche.. aber wie soll ich dagegen ankämpfen diese ständig verliebtn gedanken.. auch wnen man es trotz nicht richtigfühlt ?
Aber nicht bei meinem Freund
Bin ich so verkorkst und verdreht das bei mir alles schief läuft.. bin ich so durch den Wind ?
Oder einfahc nur normal..und es sgat mir.. fang ein neues leben an
Ich bin traurig und ratlos würde diesen anderne irgentwie umbringen .. wieso erweckt er irgentwelche vermeindlichen gefühle in mir..
wie schafft er es wnen ich ihn noch nciht ein mal wirklich kenne und nur Hallo zu ihm sage
