Er nervt mich manchmal / soll ich mich trennen?

R
hallo ihr da
ist mein erster beitrag hier
ich bin ziemlich verzweifelt...
ich leide seit ca.2-3monaten an depression bin jetzt auch in behandlung..
ich mach mir nur riesen gedanken wegen den gefühlen zu meinen freund gegenüber.. wir sind jetz etwas länger als 1 jahr zusammen... ich habe nie an der liebe zu ihm gezweifelt.. nur seitdem ich an depressionen leide.. sind meine gefühle für ihn wie weg.. und ich wieß nicht ob ich ihn noch liebe.. ich habe mich shcon 1 mal fast getrennt von ihm.. aber so richtig ging es dann doch nicht..
ich hab mich im teufelskreis bewegt wusste nichtwas ich noch fühle bzw was nich..
jetzt mittlerweile.. ismir alles irgentwie egal geworden.. und das macht mir ein bisschen angst..
ich rede oft mit meinem partner auch offen über meine gefühle.. es ist schwer für ihn mich so fühlen und leiden zu sehen.. aber er steht hintermir..
viele sagen ja.. sie können keine nähe mehr zulassen... aber bei mir ist es so.. ich vermisse meinen partner nicht wikrlich freuen kann ich mich auch nicht wenn er wieder mal zumir kommt... ist mir relativ- egal-..
wenn er dann da ist.. finde ich es aber trz shcön wenn ich in seinem armen liege und einfach nichts mache..
nach einiger zeit wird esm ir dann aber auch zu viel.. und er fängt an mich zu nerven.. sehe nur noch das schlechte an ihm.. und denke.. alleadere sind besser als er...
das tut mir irgentwie leid das ich so denke:(

was meint ihr.. ging es euch auch shcon malso..kommt das von en depressionen... oder sind meine gefühle vllt wikrlich weg :(

23.12.2008 18:57 • #1


S
Hallo ratlos771,
zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Was Du beschreibst, erleben viele Depressive so. Daß die Gefühle der Liebe vorübergehend weggehen und sie nicht mehr wissen, ob sie ihren Partner noch lieben oder nicht. Ich selbst bin single, von daher kann ich da nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Aber ich habe hier schon öfter gelesen, daß es Leuten so ging, wie Dir jetzt.
Also mach Dir keine Sorgen, wart erst mal weiter ab. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden Deine Gefühle für Deinen Partner wiederkommen, wenn es Dir wieder besser geht !

Liebe Grüsse
von steenie

23.12.2008 19:03 • #2


A


Hallo ratlos771,

Er nervt mich manchmal / soll ich mich trennen?

x 3#3


G
Ja mir ging es genauso, und mir geht es im Moment auch ähnlich. Gerade wenn meine Depressions-Symptome schlimmer werde, fange ich an an unserer Beziehung zu zweifeln. Wir sind jetzt schon 12 Jahre zusammen und leben auch zusammen. Das macht es manchmal schwieriger und natürlich verletzt es ihn auch, wenn ich ihn so abweisend behandle. Lichtblicke geben mir immer die Momente, wo wir einfach nur zusammen im Arm liegen. Dann fühl ich mich so geborgen. Das gibt mir Halt und Gewissheit. Mein Psychiater meinte letztens, dass nur eine Therapie endgültig klären könnte, ob ich tatsächlich nichts mehr für ihn fühle, oder ob es die Depression sei. Aber er sei sich ziemlich sicher, dass es an der Depression liegt und es normal ist, nichts mehr zu fühlen. Ich hoffe die Therapie hilft mir weiter. Ich finde es allerdings immer seltsam, dass die Forschung auf dieses Thema noch gar nicht eingegangen ist. Immer wird von S. Disfunktionen gesprochen, aber die zwischenmenschliche Komponente gar nicht betrachtet. Doch wenn ich hier im Forum so lese, scheint dieses Symptom keine Seltenheit zu sein. Ich weiß nur, dass man in einer akuten Depressionsphase keine schwerwiegenden Entscheidungen treffen darf. Schlimm ist es dabei für mich ständig von Trennungen zu hören. Ich trigger dann regelrecht und denke mir, ja dann haben wir auch keine Chance mehr. Mir geht das sogar bei Promiehen so, dabei sollte mich das doch eigentlich nicht interessieren. Früher (also vor meiner Krankheit) interessierte mich das auch nicht und tat das immer als Promigeseiere ab - da würde ich gerne wieder hin


LG

23.12.2008 19:04 • #3


R
vielen dank für eure antworten..
ich hoffe sehr das es damit zusammenhängt
es ist ja nicht nur so..das ich keine lust mehr auf ihn wikrlich habe..
sondern auf die anderen dinge.. auch nicht
morgen ist weihnachten..fürmich irgentwie unbedeutent obwohl es ja ein fest der liebe sein sollte..
weiß nich..
habe einfach nur angst..das es nichtmehr wird mit meinen gefühlen für ihn :(
bei mir ist es auch so...
viele paare haben sich in letzter zeit getrennt als ich schon in dieser pase war..und dachte.. bei ihnen ist es jetzt so..vielleicht ist es bei uns einfach auch so das es keinen sinn mehr hat

LG

23.12.2008 19:27 • #4


G
Mein Ex-Therapeut meinte mal, dass Trennungen im Bekanntenkreis eine regelrechte Schneeballbewegung auslösen. Viele Paare schauen sich dann auch ihre Beziehung an und sehen nur das Negative. Und dann trennen sie sich ebenfalls, obwohl die Grundsituation dafür gar nicht gegeben ist.

23.12.2008 20:21 • #5


A
Hallo ,

mein EX ( 17.12 trennung ) hat auch depressionen ( deutet alles drauf hin ). ihm bin ich auch egal und er denkt nicht an mich , vermisst mich nicht und liebt nicht.

Wie lange kann das dauern bis er mich wieder vermisst ? klar ist es unterschiedlich aber ich leide extrem und würde gern grobe zahlen wissen ...

Er sagt auch er will mir keine hoffnungen machen weil er momentan NIX empfindet und soll ihn vergessen aber sobald was kommt meldet er sich...

LG Anonyma

24.12.2008 00:47 • #6


G
Also grobe Zahlen kann man da leider nicht sagen. Ist er denn in Behandlung und nimmt Medis? Das bewirkt schon viel, aber es dauert seine Zeit. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei und habe immer wieder Höhen und Tiefen. Mal gute, mal schlechte Tagen oder Wochen.

24.12.2008 01:36 • #7


A
also er geht nächstes Jahr zum Arzt (psychotherapeuweil über die feiertage nen termin zu bekommen ist ja nicht einfach.

Ich weiß das man keine Zahlen nennen kann , aber mich würd halt interessieren wann er denn dann wieder anfangen könnte mich zu vermissen ?
Das er sieht , ok liegt an meinem Zustand etc. bin bis heute hinterher gerannt und jetzt reichts...

Wann hattest du denn eine leichte besserung gespürt ?

LG anonyma

24.12.2008 01:43 • #8


G
Eine leichte Besserung spürte ich, als ich das gegenwärtige Problem beseitigte - meine Exfirma. Das war wie ein Befreiungsschlag. Dadurch, dass ich aber seit etwa 2 Monaten wieder Probleme habe, weiß ich, dass ich noch an anderen Dingen arbeiten muss. Ich komme mit Stress nicht mehr klar, bin sehr schnell überlastet und das bringe ich dann immer auf die Paarebene. Außerdem geht es mir schlechter, wenn ich alleine bin. Dann steigere ich mich in meine Einsamkeit regelrecht rein. Wenn mein Partner da ist, geht es mir 2 Tage später wieder richtig gut. Ich habe vielleicht Verlustängste - keine Ahnung. Ich sollte noch hinzusagen, dass ich in erster Linie ein Angstpatient bin und durch meine Ängste meine Depressionen sich verstärken. Und Ängste habe ich vielfach, wovon ich gar nicht weiß woher. Ich glaube das hat sich bei mir so eingeschlichen. Ich hatte die letzten paar Jahre viel Ärger. Erst habe 2,5 Jahre nach einem Job gesucht, hatte immer Geldprobleme (chronisch pleite und verschuldet) und zu guter Letzt hat mein erster Job in Mobbing und Bossing geendet. Jetzt habe ich zwar einen tollen neuen Job, bin aber immer noch verschuldet und weiß auch nicht, ob ich ab April einen Anschlussvertrag bekomme. Das hängt von dem tollen DFG ab und da heißt es leider nur warten. Das belastet mich zusätzlich. Ebenso kann ich in meiner neuen Arbeitsstelle niemanden von meiner Krankheit erzählen, ich möchte einfach nicht, dass die wissen, dass ich eigentlich ein psychisches Wrack bin. Es ist manchmal sehr anstrengend gute Miene zu machen.
Weißt du, was deinen (ex)Freund am stärksten belastet? Gibt es Ursachen?

Lg

24.12.2008 12:59 • #9


A
@: das könnten viele ursachen sein. Was ihn auf jeden Fall belastet er arbeitet bei einer Leihfirma und hofft die ganze Zeit einen Festvertrag zu bekommen. Vielleicht ist es aber auch der druck immer für seine eltern da zu sein uns alles machen zu sollen ?Vielleicht weil er mit 30 noch bei seinen eltern wohnt? Ich hab keine ahnung .

Habe auch den Fehler gemacht und war jetzt 2 mal bei ihm obwohl er es absolut nicht wollte. Jetzt lasse ich ihn eben und hoffe er vermisst mich bald.
Habe ihm bevor er schluß machte Johanniskraut aus der Apotheke geholt das er nicht mal nehmen will / wollte.

Eine Freundin von mir hatte auch Depressionen und sie meinte das was er sagt und wie er sagt das schon noch gefühle da seien , nur er es eben nicht weiß da er andere Sachen im Kopf hat... Was ich am schlimmsten finde , ich wäre gerne den Weg mit gegangen als unterstützung , aber alle die für ihn da sein wollen schubst er weg :(

LG Anomya

24.12.2008 15:54 • #10


Hans-Jürgen
Hallo,

bist Du sicher, das es so ist, oder kann es sein, das er Dir diesbezüglich lediglich etwas vor macht? Kann da nur von und über mich selbst sprechen bzw. schreiben, bei mir war es in früheren Zeiten so, wenn ich mich irgendwie verletzt fühlte, dann konnte ich nicht darüber reden, sondern zog mich schlagartig in mein Schneckenhaus zurück. Wenn mich meine Partnerin oder jemand aus meinem Freundeskreis versuchte, darauf anzusprechen, dann habe ich die Situation glatt verleugnet und so getan, als hätten sie etwas völlig anderes an mir bemerkt. Ich war dann so tief verletzt, das ich mit niemandem darüber sprechen mochte. Nach einigen Tagen tat es mir dann furchtbar leid, war dann aber zu stolz, nochmals darauf Bezug zu nehmen und darüber zu reden.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Hans-Jürgen

24.12.2008 23:57 • #11


S
Hallo ratlos771, ersteinmal wünsche ich Dir frohe Weihnachten ! Ich habe selbst einmal an leichten Depressionen gelitten. Ich kann Dir nur raten keine zu schnellen Entscheidungen zu treffen, da das momentan Gefühle sind die zu dieser Krankheit dazu gehören. Wenn Du weiter Deine Therapie besuchst denke ich das sich Deine Gefühle zu Deinem Partner auch wieder ändern werden. Rede weiter mit Deinem Partner über Deine Gefühle, denn wie Du sagst hält er ja zu Dir. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es ein großer Fehler ist seinen Partner außzuschließen. Ich habe meinen deshalb verloren. Ich dachte ich schaffe es allein und aus Angst ihn zu verlieren. Als mich dann doch entschied, weil meine Therapeutin mir immer wieder dazu riet, meine momentane Situation und die Gefühlskälte zu ihm zu erklären war es leider schon zu spät. Ich schicke Dir eine dicke Portion Kraft, Mut und Zuversicht. Gebe nicht auf, denn auf jede Dunkelheit folgt auch wieder Licht. Alles Gute starrain

25.12.2008 02:01 • #12


S
Hallo ratlos771, ersteinmal wünsche ich Dir frohe Weihnachten ! Ich habe selbst einmal an leichten Depressionen gelitten. Ich kann Dir nur raten keine zu schnellen Entscheidungen zu treffen, da das momentan Gefühle sind die zu dieser Krankheit dazu gehören. Wenn Du weiter Deine Therapie besuchst denke ich das sich Deine Gefühle zu Deinem Partner auch wieder ändern werden. Rede weiter mit Deinem Partner über Deine Gefühle, denn wie Du sagst hält er ja zu Dir. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es ein großer Fehler ist seinen Partner außzuschließen. Ich habe meinen deshalb verloren. Ich dachte ich schaffe es allein und aus Angst ihn zu verlieren. Als mich dann doch entschied, weil meine Therapeutin mir immer wieder dazu riet, meine momentane Situation und die Gefühlskälte zu ihm zu erklären war es leider schon zu spät. Ich schicke Dir eine dicke Portion Kraft, Mut und Zuversicht. Gebe nicht auf, denn auf jede Dunkelheit folgt auch wieder Licht. Alles Gute starrain

25.12.2008 02:02 • #13


R
frohe weihnachten wünsch ich euch !!

soviel ich wieß.. habe ich auch nur eine leichte depression.. es hat sich aber shcon damit deutlich gebessert.. aber bin trz noch teilweise niedergeschlagen... ich möchte meinen partner auch irgentwie nicht aufgeben... es fällt mir nur sehr schwer zu sagen ich liebe dich... das bekomm ich seitdem einfach nicht mehr raus.. vor meiner depression hatte ich starke verlustängst.. un dann bin ich reingerutscht..und dann habe ich überhaupt nichts mehr gefühlt für meinenpartner.. war in einem loch als ob in meinem herz ein teil fehlt... das hat sich jetzt shcon gebessert...
ich hoffe.. das meine gefühe und das gefühl, das ich meinen partner vermisse... wieder bald eintritt..

LG

25.12.2008 15:54 • #14


R
als es mir so schlecht ging/geht.. habe ich immer gesagt ich will abstand da ich nicht weiß was ich fühle.. meistens hab ich mich dann nach 3-4 tagen gemeldet un dann habn wir uns auch wieder gesehen.. jetzt.. sehen wir uns schon fast wieder jeden 2 tag.. vielleicht kommt es wikrlich wenn wir uns 1oder 2 wochen mal garnicht sehen..
ich geniese es aber auch wenn wir uns mal ein paar tage nicht sehen !
aber des möchte ich eigentlich trz nicht obwohl ich so unentschlossen meiner gefühle für ihn bin..
ich bin immer wieder erstaunt..
das ich nicht die eizigste bin und bin euch ehrlich gesagt froh drüber wenn ich höre das andere genausofühlen bzw auch nicht... hoffe das beste für uns alle !

25.12.2008 17:16 • #15


R
mh wenn ich jetzt so drüber nachdenk..spür ich auch eine leichte eifersucht..ich kann mir sowas aber immer sehr schlecht vorstellen.. wenn ich es nicht wikrlich vor augen habe.. ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.. aber mitsicherheit wäre ich enttäuscht und verletzt trotz meines gefühlswirar

manchmal denke ich .. das da villeicht wikrlich nichts mehr ist..un ich deswegen depressionen hab... und dann... das da doch noch was ist.. aber durch die depressionen einfach verdrängt (?) ist

LG

25.12.2008 17:36 • #16


D
hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und befasse mich erst sehr kurz mit dem thema depression. ich bin seit fast 2 jahren in einer beziehung und mein partner leidet seit ungefär 8 monaten an depressionen. anfangs hat er nicht mit mir darüber gesprochen und ich habe sein verändertes verhalten nicht verstanden. er zeigt nicht mehr viel aufmerksamkeit, hat stimmungsschwankungen, macht mir viele vorwürfe, ist schnell genervt, desinteressiert und manchmal habe ich das gefühl, dass ich ihm egal bin.
da ich anfangs nicht verstanden habe was mit ihm los ist, war ich oft sehr verletzt (wie auch jetzt noch) , traurig und sauer und habe mich mit ihm gestritten. warscheinlich war das genau die falsche reaktion aber, es war schwer für mich das alles zu verstehen und ich dachte das es nur eine ausrede sei, weil er mich nicht liebt.
je öfter wir uns streiten desto mehr zieht er sich zurück und unsere beziehung läuft sehr schlecht.
ich habe aber häufig das gefühl, dass er mich auch mit verantwortlich für seine depression macht, zumindest sagt er das wenn wir uns streiten, und alles negative auf unsere beziehung projeziert.
ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll...gebe mir wirklich viel mühe alles richtig zu machen aber ich bin manchnal so traurig und auch wütend über sein verhalten.
er möchte jetzt eine therapie anfangen und sein leben neu strukturieren.
könnt ihr mir sagen, ob das normal ist und wie ich mich am besten verhalten soll? wir haben grade abstand voneinander und ich habe große angst, dass er sich von mir trennen will...
ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen rat für mich hätte. es ist so schwer mich in deine situation zu versetzen und das alles zu verstehen.
vielen dank in vorraus

25.12.2008 22:05 • #17


R
es is bei mir auch so
ich denke nicht mehr so oft an ihn..ich denk eigentlich an garnix... weiß nich ob meine gefühle reichen bzw ob welche vorhanden sind.. vermissen kann ich ihn auch nicht
vor dem anfang meiner depression hab ich mir immer gedacht..mit diesem mann könnte ich mir vorstellen alt zu werden und jetzt... stell ich alles nur noch in frage.. vllt is er einfach nicht der richtige..sehe meistens nur die negativen sieten an ihm ( bzw ich such welche )
früher hat es mich auch nicht interessiert wenn andere paare sich getrennt haben auch promipaare oder so und jetzt... denk ich nur mh naja bei denen hat es auch icht geklappt vllt bei uns auch nicht.. oder die können auch ohne einander..wir auch...irgentwie macht mich das traurig =(
ich glaub jetz sogar shcon an horoskope..ZB steht drin ...zwillinge(ich) und löwe(partner) nur noch freunde im Jahr 2009 und sie verlassen ihrem partner wegen einem neuen...
langsam glaub ich das wikrlich

ich bin zwar noch sehr jung trz nimmt es mich mit:(..wiel seitdem alles schief geht.. obwohl ich denke das es sich shcon um einiges gebessert hat die depression
brauche rat :(

25.12.2008 23:08 • #18


R
danke für deine antwort
es ist schrecklich diese Ungewissheit.
früher konnte ich immer mir eine zukunft mitmeinem partner vorstellen.. auch familie gründen.. und jetzt... kommt es mir vor das es nur noch eine Frage der Zeit ist:(..wiel ich nicht weiß wielange ich es noch aushalte
ich bin sehr schnell enttäuscht von ihm im Moment obwohl er nichts schlimmes sagt bzw macht

LG

26.12.2008 13:59 • #19


R
ja bei mir ganz genau so. er nervt heute nur !... zukunft keine ahnung einfach nicht vorstellbar zurzeit
LG

26.12.2008 17:42 • #20


R
gibt es hier niemanden.. der das schon mal durchlebt hat.. und der uns sagen könnte wie es weitergeht? :(

26.12.2008 22:10 • #21


S
Hallo Ihr zwei,
ich lese Euch wohl, kann aber zu dem Thema nicht wirklich was sagen. Ich bin single. Allerdings ist mir klar, daß ich - egal, wie toll die Beziehung womöglich eigentlich wäre - während depressiver Phasen einen Partner nur als Ballast empfinden würde. So zumindest stelle ich mir das vor. Wenn ich depressiv bin, dann stört mich alles und jeder, der auch nur irgendetwas von mir möchte. Dann muß ich alleine sein und selbst das ist schwer auszuhalten. Wenn man einen Partner hat, dann ist das sicherlich sehr schwer während solcher Phasen. Aber wenn die Phasen wieder vorüber sind, dann werden sicherlich die alten Gefühle wieder da sein, die man für seinen Partner empfunden hatte. So stelle ich mir das zumindest vor.

Liebe Grüsse
von steenie

27.12.2008 15:14 • #22


R
habe heut wieder sehr viel geweint.. und habe wieder un frage gestellt ob es alles noch sinn macht.. ob ich nh gefühle habe oder nicht..ich finde das meine depressionsich shcon um einiges gebessert hat...aber meine gefühle..nicht so wikrlich:( ich habe angst das sie wikrlich nicht´mehr auftauchen
mein herz sticht immernoch ab und zu und ich hab magenschmerzen bzw unterleibsschmerzen.. aber sonst hat sich alles shcon gebessert

LG

27.12.2008 17:32 • #23


R
mir ging es gestern nicht andern.. abends nachdem wir mit meiner familie essen waren ( da hab ich mich shcon sehr unwohl gefühlt konnte vielenleuten nicht mehr flogen was sie erzählten ).. hab ich dann bestimmt eine halbe stunde geweint war richtig agressiv konnte nicht mehr... danach konnte ich ihn ca. eine stunde nicht mehr anfassen wollte keine berührungen mehr.. heute hab ich auch oft geweint weil ich angst habe das die gefühle wikrlich nicht mehrkommen
jetzt ist mein freund weg.. ist heim zu sich gegangen wir sehenund erstmal2-3 tage nicht ... finde es selber auch allein dahem schön zurzeit..auch wenn meine mutter da ist.. aber ich kann mich dann immer in mein zimmer verkriechen.. ich rede mit ihr vieldrüber aber sie kannmir nicht weiter helfen
gestern habe ich auch wieder gedacht.. eine frage der zeit wie lange ich es noch aushalte

LG

27.12.2008 20:26 • #24


R
anfang des nächstn jahres gehe ich auch mal zum frauenarzt..malschauen was derso sagt..möchte die pille erstmal absetzten.. da es mir besser ging als ich sie noch nicht nahm...
ich hoffe wir beide stehen des durch
und haben eine wundervolle zukunft mit unseren partnern !

LG

28.12.2008 00:06 • #25


G
Erzähl mal, was der Frauenarzt dazu sagt. Ich vermute nämlich auch, dass die Pille einen kleinen Teil dazu beiträgt. Ich würde gerne eine nicht hormonelle Art finden (allerdings weniger gerne Gummies, die finde ich ziemlich unsicher und nervig). Denn ich bin nicht nur depressiv, sondern auch über 30 und Raucherin. Und das Rauchen krieg ich im Moment nicht hin einzustellen (das letzte Mal, als ich das tat, rutschte ich richtig tief in die Depression).

LG

28.12.2008 12:39 • #26


R
ja ich habe den termin leider erst mitte / ende januar... bis daheim muss ich wohl noch geduld haben
heute hatte ich wieder eine phase.. wo ich alles hinschmeisen wollte.. wo ich gedacht habe..es ist einfach nichts mehr da... jetzt bin ich wieder so drauf.. das ich sage kann naja okay warten wir mal ab bis ich wieder gesund bin.... für meinen partner fühle ich irgentwie nichts .. ich muss aber immer weinen wenn ich denke wie es wäre wenn wir nicht mehr zusammen sind und wenn ich an trennung denke... aber anderer seits habe ich wikrlich das gefühl.. ( bei ihm verstärkt im gegensatz zu eltern oder freunden)..das da keine gefühle mehr vorhanden sind ....
es ist manchmal echt schrecklich

LG

28.12.2008 15:29 • #27


R
ich habe mich am anfang dr beziehung bzw bis ich in die depression gerutscht bin irgentwie aufgeopfert.. habe ich wikrlich maslos geliebt wollte nur zu ihm ich war sehr traurig wenn er nicht bei mir war..wollte jede sekunde bei ihm verbringen war auch sehr eufersüchtig.. eigentlich eine sehrungesunde beziehung.. dann binich in die depression gerutscht.. un auf einmal.. alles das genaue gegenteil.. früher habeich nichts mehr mit meinen freunden gemacht...weil ich irgentwie auch nur bei imh sein wollte und jetzt...möchte ich mit meinen freund wieder was machn.. ohne ihn.. ich weiß nicht.. ob ich vielleicht nur noch aus mitleid mit ihm zusammenbin.. obwohl ich nicht wüsste warum..allerdings waren wir vor einer woche mal zusammen weg mit freunden... alle waren shcon da nur er nicht.. jeder stand rum haben auf ihn gewartet.. ich habe fats geweint ich hab michso hilflos gefühlt so alleine als ich bei unseren freundn stand.. bis er dann kam.. er war der einigste bei dem ich mich dann trz noch wohl gefühlt habe.und ich irgentwie etwas sicherheit gefunden habe.. total komisch.. und jetz wieder total das gegenteil.. mh es ist so schwer abzuwarten..

28.12.2008 16:35 • #28


R
mh.. irgentwie will ich doch lieber warten.. ist so kompliziert...versuche es jetzt wikrlich auszuhalten

28.12.2008 16:55 • #29


A


Hallo ratlos771,

x 4#30


R
Ich werde heute mal was mit Freunden unternehmen. Tut mir bestimmt auch gut. wir sehen und heute nicht und morgen vielleicht auch nicht.. ih hoffe irgentwie dadrauf.. das ich mal wieder ein gefühl der sehnsucht entwickle..das würde mir shco viel weiterhelfen. Aber nach 1-2 Tagen kommt es ja mit sicherheit noch nicht auf.. obwohl es vorher immer so war !

LG

28.12.2008 17:46 • #30

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag