23

Er geht nicht mehr hoch

Sifu
. . und warum ich das als eine Erleichterung sehe.

Dank chronischer Depressionen, Antidepressiva usw.

20.05.2025 13:08 • #1

Stromboli
Sorry @Sifu, ich kann nicht nachvollziehen, was das hier soll, erst recht nicht, was für einen Austausch du damit anregen möchtest. Möchtest du gerne stereotype Klischees über Männer bestärken, die nur an (abgespaltenen) S. denken können?
Zwar deutet dein Beitrag durchaus ernste Probleme an, aber auf diese komisch-schlüpfrige Weise? Nein danke.
Ich habe mir erlaubt, den Beitrag zu melden - so von Mann zu Mann.

20.05.2025 14:00 • x 3 #2

A

Hallo Sifu,

Er geht nicht mehr hoch

x 3#3

Sifu
Zitat von Stromboli:
Sorry @Sifu, ich kann nicht nachvollziehen, was das hier soll, erst recht nicht, was für einen Austausch du damit anregen möchtest. Möchtest du gerne stereotype Klischees über Männer bestärken, die nur an (abgespaltenen) S. denken können? Zwar deutet dein Beitrag durchaus ernste Probleme an, aber auf diese ...

Man kann doch auch über solche Themen diskutieren. Viele depressive Männer haben das.

Was ist abgespaltener S. ? ?

20.05.2025 14:33 • #3

Dys
Zitat von Sifu:
Man kann doch auch über solche Themen diskutieren.

Natürlich kann man über Libidoverlust oder Errektionsstörungen sprechen. Diskutieren? Naja, wenn eine Diskussion helfen könnte, das Problem zu lösen, dann wären viele Männer wohl froh.

Wozu man aber erfahren muss, dass Du wohl früher mal erregt durch die Fussgängerzone gelaufen bist und nur bei Burkaträgerinnen davon verschont wurdest, erschließt sich mir leider auch nicht, wie zugegebenermaßen bei einigen Deiner angefangenen Themen und den oft konfusen Aussagen, die Du bisweilen tätigst. Oft kommt mir der Gedanke, dass Dir sehr langweilig sein muss und dann hilft es Dir vielleicht, irgendeine These, ein Video oder was auch immer zu posten.

20.05.2025 16:46 • x 2 #4

Sifu
Zitat von Dys:
Natürlich kann man über Libidoverlust oder Errektionsstörungen sprechen. Diskutieren? Naja, wenn eine Diskussion helfen könnte, das Problem zu lösen, dann wären viele Männer wohl froh. Wozu man aber erfahren muss, dass Du wohl früher mal erregt durch die Fussgängerzone gelaufen bist und nur bei ...

Mein Gott ist das hier spießig.

Du mußt meine Beiträge ja nicht lesen.

20.05.2025 16:53 • x 1 #5

Dys
Zitat von Sifu:
Du mußt meine Beiträge ja nicht lesen.

Da gebe ich Dir recht. Ein Muss besteht nicht.
Gilt auch fürs Schreiben von Beiträgen. Und selbstverständlich auch für Dich. Ein Muss besteht nicht.

20.05.2025 21:13 • x 2 #6

Stromboli
Zitat von Sifu:
Was ist abgespaltener S. ? ?

Falls die Frage ernst gemeint ist: abgespalten von den Gefühlen. Was Männern dem Klischee gemäss oft nachgesagt wird und was dein Post sicher nicht gerade widerlegt.

Zitat von Sifu:
Man kann doch auch über solche Themen diskutieren. Viele depressive Männer haben das.

Genau, das wäre ein ernsthaftes Thema, durchaus auch für unser Forum. Aber wenn du wirklich meinst, was du schreibst, hast gerade du damit ja kein Problem (mehr), sondern bist erleichtert, dass die Depression oder die Medis oder beides es dir abgenommen hat?! Warum solltest also gerade du dieses Thema aufbringen, als quasi nicht mehr Betroffener?

Auch was es mit Männern machen kann, wenn sie permanent optischen ero tischen Reizen ausgesetzt sind, wäre ein ernsthaftes Thema.
Das sind aber sehr sensible Themen und zu Posts im Stil von schlechten Stammtischwitzen wird sich da niemand authentisch äussern wollen.

20.05.2025 22:04 • x 2 #7

Sifu
Zitat von Stromboli:
Falls die Frage ernst gemeint ist: abgespalten von den Gefühlen. Was Männern dem Klischee gemäss oft nachgesagt wird und was dein Post sicher nicht gerade widerlegt. Genau, das wäre ein ernsthaftes Thema, durchaus auch für unser Forum. Aber wenn du wirklich meinst, was du schreibst, hast gerade du damit ja kein ...

Der meiste S. bei Männer hetero wie homo geht in erster Linie um körperliche Befriedigung. Natürlich gibt es aber auch S. mit Gefühl.

Ja, es ist eine S. Belästigung wenn Frauen im Sommer fast alles zeigen. Dagegen die Burka wäre zuviel aber wie ca. in den 50er wäre hilfreich.

20.05.2025 23:11 • #8

Lost111
Zitat von Sifu:
Ja, es ist eine S. Belästigung wenn Frauen im Sommer fast alles zeigen. Dagegen die Burka wäre zuviel aber wie ca. in den 50er wäre hilfreich.

Bitte? Geht's noch ?

20.05.2025 23:31 • x 2 #9

Sifu
Zitat von Lost111:
Bitte? Geht's noch ?

Ja, das meine ich so. Nicht nur Frauen werden S. belästigt.

20.05.2025 23:52 • #10

EmptyLife
Zitat von Sifu:
Ja, das meine ich so. Nicht nur Frauen werden S. belästigt.

Frauen sind also Schuld, wenn Männer ihre primitiven Triebe nicht im Griff haben und als reine Befriedigung dieser wahrgenommen werden? Wow. Solche Sätze kenne ich nur von einem anderen Schlag Menschen...

Zum Glück sind die meisten Frauen evolutionstechnisch viiiel weiter und haben solche Probleme nicht. Oder all die wirklich ero. Männer sind schon mit den Dinos ausgestorben.

21.05.2025 05:12 • x 2 #11

maya60
Zitat von EmptyLife:
Frauen sind also Schuld, wenn Männer ihre primitiven Triebe nicht im Griff haben und als reine Befriedigung dieser wahrgenommen werden?

Hallo EmptyLife, @Sifu und Alle, natürlich sind Frauen das n i c h t schuld.

Und wenn es wirklich bei manchen oder vielen Männern ein so sehr niederschwelliger Trieb ist, der schon bei jeder weiblichen freien Hautansicht in der Einkaufsstraße reagiert, dann können sie zwar ihr Verhalten auf den Trieb steuern, aber nicht, da Trieb, ihre automatische Körperreaktion.

Und ist der männliche Trieb mancher oder vieler wirklich so niedrigschwellig?

Das wäre ja wie meine ADHS-Wahrnehmung und Reizoffenheit aller Sinne und Überreizung finde ich ganz furchtbar.

Und wird eine absolute ero. Reizoffenheit, die ich in dieser Art nicht hatte und habe, nicht dem männlichen Klischee nach als angenehm erlebt?

Dann ist ja noch die Frage, wie reizoffen jemand ist.
Ist es nicht auch oft wie durchaus auch bei Frauen eine angenehme leichte ero. Stimulation beim Anblick ero. empfundener Männer/Frauen, die aber nichts Drängendes und Quälendes hat, was nach sofortiger Befriedigung schreit und eben genauso ein Schönheitsgenuss wie andere schöne emotionale Anblicke, nur eben auf anderer Sinnesebene und flüchtig?

21.05.2025 07:55 • #12

maya60
P.S.: Meine Männer, mit denen ich zusammenlebte, waren und sind im Grunde, da sie nicht zyklusabhängig oder durch die WJ wie ich starke Triebschwankungen erlebten, schon anders, aber wie sehr anders? Keine Ahnung!

21.05.2025 08:12 • x 1 #13

Sifu
Zitat von EmptyLife:
Frauen sind also Schuld, wenn Männer ihre primitiven Triebe nicht im Griff haben und als reine Befriedigung dieser wahrgenommen werden? Wow. Solche Sätze kenne ich nur von einem anderen Schlag Menschen... Zum Glück sind die meisten Frauen evolutionstechnisch viiiel weiter und haben solche Probleme nicht. Oder all ...

Sie setzen diese primitiven Triebe aber auch ziemlich primitiv ein um an ihr Ziele wie z.B. einen reichen Mann zu kommen. Äußerst primitiv.

21.05.2025 13:06 • #14

A

Hallo Sifu,

x 4#15

maya60

21.05.2025 13:31 • #15

Weiterlesen »