Sifu
- 933
- 157
- 687
Dank chronischer Depressionen, Antidepressiva usw.
Sifu
Stromboli
Sifu
Zitat von Stromboli:Sorry @Sifu, ich kann nicht nachvollziehen, was das hier soll, erst recht nicht, was für einen Austausch du damit anregen möchtest. Möchtest du gerne stereotype Klischees über Männer bestärken, die nur an (abgespaltenen) S. denken können? Zwar deutet dein Beitrag durchaus ernste Probleme an, aber auf diese ...
Dys
Zitat von Sifu:Man kann doch auch über solche Themen diskutieren.
Sifu
Zitat von Dys:Natürlich kann man über Libidoverlust oder Errektionsstörungen sprechen. Diskutieren? Naja, wenn eine Diskussion helfen könnte, das Problem zu lösen, dann wären viele Männer wohl froh. Wozu man aber erfahren muss, dass Du wohl früher mal erregt durch die Fussgängerzone gelaufen bist und nur bei ...
Dys
Zitat von Sifu:Du mußt meine Beiträge ja nicht lesen.
Stromboli
Zitat von Sifu:Was ist abgespaltener S. ? ?
Zitat von Sifu:Man kann doch auch über solche Themen diskutieren. Viele depressive Männer haben das.
Sifu
Zitat von Stromboli:Falls die Frage ernst gemeint ist: abgespalten von den Gefühlen. Was Männern dem Klischee gemäss oft nachgesagt wird und was dein Post sicher nicht gerade widerlegt. Genau, das wäre ein ernsthaftes Thema, durchaus auch für unser Forum. Aber wenn du wirklich meinst, was du schreibst, hast gerade du damit ja kein ...
Lost111
Zitat von Sifu:Ja, es ist eine S. Belästigung wenn Frauen im Sommer fast alles zeigen. Dagegen die Burka wäre zuviel aber wie ca. in den 50er wäre hilfreich.
Sifu
Zitat von Lost111:Bitte? Geht's noch ?
EmptyLife
Zitat von Sifu:Ja, das meine ich so. Nicht nur Frauen werden S. belästigt.
maya60
Zitat von EmptyLife:Frauen sind also Schuld, wenn Männer ihre primitiven Triebe nicht im Griff haben und als reine Befriedigung dieser wahrgenommen werden?
maya60
Sifu
Zitat von EmptyLife:Frauen sind also Schuld, wenn Männer ihre primitiven Triebe nicht im Griff haben und als reine Befriedigung dieser wahrgenommen werden? Wow. Solche Sätze kenne ich nur von einem anderen Schlag Menschen... Zum Glück sind die meisten Frauen evolutionstechnisch viiiel weiter und haben solche Probleme nicht. Oder all ...
maya60