23

Er geht nicht mehr hoch

Dakota
Für mich bisher der Thread des Jahres 2025
Ganz sicher sind Frauen böse, sie kommen ja bereits *beep* auf die Welt! Und ganz sicher ist jeder Mann gleich und kommt in Bedrängnis Tag für Tag!
Wer Spuren von Ironie findet darf ihnen gerne folgen.

21.05.2025 13:38 • x 3 #16

EmptyLife
Zitat von Sifu:
Sie setzen diese primitiven Triebe aber auch ziemlich primitiv ein um an ihr Ziele wie z.B. einen reichen Mann zu kommen. Äußerst primitiv.

Das nenne ich nicht primitiv, sondern schlau. Ist ja nicht deren Schuld, wenn das so gut funktioniert.
Von diesem Typ Mensch - und ja, das gibt es auch anders herum - halte ich zwar persönlich nichts, aber muss ja jeder selbst wissen, wie er sein Leben gestaltet.

21.05.2025 14:54 • x 1 #17

A

Hallo Sifu,

Er geht nicht mehr hoch

x 3#3

Grenzgaenger
Zitat von Sifu:
Sie setzen diese primitiven Triebe aber auch ziemlich primitiv ein um an ihr Ziele wie z.B. einen reichen Mann zu kommen. Äußerst primitiv.

Ich war lange Zeit am Überlegen, ob ich mich zu solch einen Oberflächlichen - weil Rollenbilder geprägten - Beitrag (Sorry e!, aber Dialog wäre da echt das falsche Wort) überhaupt zu Wort melden soll. da es nichts anderes als ein Klischee ist, das Männer scheinbar nur zu diesen einen Trieb fähig sind - was ich als Mann aber ganz Deutlich und Massiv von mir weise, da sich nicht alles um dieses Thema dreht.

Auch verstehe ich nicht, warum Frauen sich verkleiden sollten, denn meines Wissens leben wir in einen Freien Land, in dem es erlaubt sein muss, das jeder Mensch sich so kleiden darf wie er möchte!

Das andere wäre Erregung öffentliches Ärgernisses was per Gesetz geregelt ist....

Was aber dann absolut einer Drüber war, ist die von mir zitierte Aussage, weil wenn Männer Primitiv sind, um sich einen Mann zu angeln, dann muss der Mann ja noch Primitiver sein, das er auf so etwas Primitives herein fällt und offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne ist....

Was ich persönlich aber am schlimmsten finde, das es offensichtlich keinen Unterschied mehr geben soll, zwischen Reize die ein anderer Mensch natürlich ausstrahlt, und einer wahren Belästigung, die nicht gerade wenige Frauen Tag für Tag ertragen müssen....

Aber ich sollte jetzt besser aufhören, weil ich sonst...
Gruß
G

21.05.2025 22:00 • x 4 #18

Sifu

Heute 13:58 • #19

Pfeil rechts