Frederick1
heute ist mir dein innereres Kind in meine Gedanken gekommen. Und wie wir eine Beziehung zu diesem unserem inneren Kind aufbauen können. Das ist echt nicht einfach, weil wir uns mit unserem inneren Kind nicht so gerne auseinander setzen wollen. Und wir haben heute so viele Dinge, mit denen wir uns ablenken können.
Mein innerstes Kind lebt in meinem Verborgenen, verborgen in mir. Da erhalte ich keinen Beifall von der Menge, kein Lob, keine Bewunderung, keine Zustimmung oder Ermutigung.
In dieser Verborgenheit muss ich mich mit meinem inneren Kind, meinen Schmerzen im Leben auseinander setzen.
Immer mehr merke ich, das ich da total ehrlich mit mir umgehen muss, so wie es früher war, und es heute ist.
Als Mensch in unserer Zeit neige ich auch dazu, meine Verborgenheit zu meiden. Ich möchte Hilfe, und die sofort.
Ich möchte auch lieber gesehen und anerkannt sein, das Negative in mir lieber verdrängen.
Aber meine Verborgenheit ist auch der Weg der Wahrheit in mir, der Annahme meines Lebens. Dort wo ich auch wieder heiler, gesünder werden kann. Denn in der Verborgenheit finde ich mein wahres Selbst, den Ursprung meines Lebens.
Immer wenn ich meine Schwester besuche, sie ist geistig behindert, kommen negative Gedanken der Vergangenheit in mir hoch. Da hilft es mir immer wieder, mit meinem inneren Kind in Berührung, in Beziehung zu kommen.
ganz viele liebe Grüße an dich,
in guten Gedanken für dich,
Frederick