1090

Entwicklungstrauma, Urvertrauen in die Menschen ?

Pilsum
Zitat von Liselotte:
Waren 2 Stunden spazieren. Es war einfach laufen, es war ok, als wir an einer Stelle waren mit etwas Blick musste ich weinen, der freie Blick, ohne Häuser, ohne Autos..

Hallo Martina,

mich freut es, dass ihr beide euch getroffen habt. Bestimmt war es bei euch auch so wunderbar sonnig.
Habt ihr auch Gesprächsthemen gehabt?

Möglicherweise gibt es ja eine Wiederholung. Falls Du Lust Dazu hast.

Bernhard

20.01.2019 20:41 • x 2 #361

Acon
Liebe Martina,

Ich freue mich für Dich. Dein Tag war heute bestimmt besser als Du gedacht hast. Und es war Dir nicht peinlich, dass Du weinen musstest. Du brauchst Dich Deiner Tränen nicht schämen, es ist so wie es ist. Wollt ihr Kontakt halten? Ich wünsche es Dir so. Du hast es verdient endlich glücklicher zu werden und nicht alleine zu bleiben.

Ich drück Dich
Andrea

20.01.2019 21:31 • x 1 #362

A

Hallo Liselotte,

Entwicklungstrauma, Urvertrauen in die Menschen ?

x 3#3

Alexandra2
Liebe Liselotte, das ist ja wunderbar! Ich freue mich mit Dir

20.01.2019 21:37 • #363

Y
Hallo Martina,
das hört sich doch total super an. Und wenn es dir gut getan hat, steht einer Wiederholung ja nichts im Weg.
Ich möchte noch kurz von mir berichten. Das Konzert gestern , da bin ich zum ersten Mal weggegangen, obwohl es mir schlecht ging und ein war ein Kampf ( war auch noch in Dresden) , aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es geht, dass es gut für mich war. Alison Moyet kam auf die Bühne, noch keinen Ton gesungen und der Saal hat getobt, ich mitten drin, die Gedanken waren ausgeschaltet. Ich war 1 1/2 Stunden gesund. Grossartig. Morgen dann nochmal, in Berlin. Insgesamt geht es mir auch besser, keine Tränen mehr.
Im Forum habe ich schon des öffteren darüber gelesen, ablenken, aktiv sein, ..... , und ja es hilft.
Wie hast du dich nach dem Spaziergang gefühlt?
Liebe Grüsse

20.01.2019 21:46 • x 3 #364

Liselotte
Ihr Lieben, es geht mir nicht gut. Bin nur am Weinen. Was ist nur mit mir?

20.01.2019 21:53 • #365

Alexandra2
Liebe Liselotte, Angst, daß es jetzt wieder schlimmer wird? Morgen bekommst Du professionelle Hilfe. Und inzwischen hilft evtl ablenken, sich beruhigen. Weinen ist doch OK, das müsste doch befreien....? Ich Weine sehr selten, kann es nicht. Deshalb bin ich dazu nicht so empathisch...
Ich umarme Dich

20.01.2019 22:03 • x 1 #366

Y
Ich weiss nicht, ich habe in den letzten Wochen auch viel weinen müssen, manchmal sturzbachartig mit Schnappatmung. Ich habe einfach laufen lassen, ich glaube ich habe es angenommen, nicht bewertet , oder sonst was. Einfach geweint. Es gehört bei mir mit dazu und es geht vorbei.
Vielleicht kannst du es auch so oder so ähnlich angehen.

20.01.2019 22:10 • x 3 #367

Pilsum
Zitat von Liselotte:
Ihr Lieben, es geht mir nicht gut. Bin nur am Weinen. Was ist nur mit mir?

Hast Du nicht eine kleine Vermutung, warum Du weinst?
Manchmal weint man, weil etwas schön war.
Häufiger jedoch weint man, weil etwas nicht angenehm war oder weil man enttäuscht ist.

20.01.2019 22:37 • x 2 #368

Y
Hallo Martina,
vielleicht schaust du ja noch mal rein. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht, schlaf gut.
Liebe Grüsse

21.01.2019 00:13 • x 1 #369

Liselotte
Liebe Ylvie, viel Freude morgen für Dich. Bekomme momentan keinen Gedanken mehr bis zu Ende gedacht.

21.01.2019 00:19 • x 1 #370

Y
Liebe Martina,
geht es dir heute ein bisschen besser?
Ich bin unsicher, tut es dir gut, wenn man sich regelmässig meldet oder nervt es eher? Und wie ist das, wenn ich was von mir berichte, es kann runterziehen oder motivieren , oder das Gefühl vermitteln, man ist nicht allein. Ich habe keine Ahnung, ich möchte nicht von einem Fettnapf in den nächsten hüpfen.

21.01.2019 14:29 • x 1 #371

Liselotte
Liebe Ylvie,
es ist gut etwas von draußen zu hören.
Es nervt mich nicht und Du trittst auch in kein Fettnäpfchen. Bitte, schreib einfach.

21.01.2019 16:06 • x 1 #372

Y
Liebe Martina,
dann mach ich das.
Jetzt muss ich ans Aufbrezeln gehen, so als Einstimmung, dann ein bisschen einsingen ( ne, Spass). Um 19.00 Uhr ist Einlass und ne halbe Stunde vorher will ich davor stehen. Ich gehöre zu denen, die gern in der zweiten oder dritte Reihe stehen.
Liebe Grüsse

21.01.2019 17:31 • x 1 #373

F
liebe Liselotte,

ich schreibe dir jetzt nicht immer, aber ich denke schon öfters an dich.
in guten Gedanken für dich,

und viele liebe Grüße,

Frederick

21.01.2019 18:29 • x 2 #374

A

Hallo Liselotte,

x 4#15

Liselotte
Morgen kommt eine Frau vom psychiatrischen Dienst.
Habe nichts geschafft, nichts.
Einen Milchkaffee.
Ich muss irgendwie hier aufräumen.
Ich muss wissen, wie es weitergehen kann.
Ich muss mich vorbereiten.
Totale Leere im Kopf , Scham, keinen Plan.

21.01.2019 20:07 • #375

Weiterlesen »