Liselotte
- 1320
- 12
- 1883
ich trau mich gar nicht so recht zu schildern, wie es gerade so ist. Ich schäme mich so sehr. Es liegt halt viel an meiner wohnlichen Situation im Winter. Aber daran lässt sich nichts ändern. Nur mein Wohnzimmer ist warm , sobald ich das verlasse ist es halt kalt, so ein Wechsel, um nicht zu frieren gibt es halt das Bett. Ich höre Hörbücher und Meditationen und mache mir Tee. Ich habe keine Freundinnen, die ich anrufen könnte, das war mir vor dieser schlimmen Zeit, die so Mitte September dadurch begonnen hat, als ich meiner Tochter gesagt habe, dass es mir nicht gut geht, gar nicht so sehr bewusst. Davor bin ich Mittwochs immer in einen anderen Bezirk gefahren, um Zeit mit meinen Enkelkindern zu verbringen .
Von meiner Tochter kam seitdem auch keine Nachfrage, doch einmal eine WhatsApp, mit der Frage lebst Du noch.
Ich musste mein Antidepressiva wegen Herzrythmusstörungen absetzen, das neue bringt gar nichts, habe überhaupt kein Hungergefühl mehr, muss mich zwingen irgend etwas runter zu würgen. Ich war mit einer Arbeitkollegin bei einem Heilpraktiker, habe dort CBD Tropfen gekauft, die nehmen ein wenig die Unruheanfälle.
Ich finde es sehr schön, dass Du Freundinnen gefunden hast und Menschen, die Dich stützen.
So ganz alleine auf weiter Flur.......aber habe z. Bsp. kein Vertrauen auf Kirche, habe da sehr krasse Mobbing Erfahrung gemacht. Seit November schreibe ich hier. Momentan gehe ich von Stunde zu Stunde.
Ich sende Dir liebe Grüße.