Acon
- 772
- 1186
Dein Essen hätte mir auch geschmeckt. Ich habe mir die Reste von gestern aufgewärmt. Wenn ich koche, dann reicht es meist zweimal. Manchmal schmeckt es dann sogar besser.
Ich bewundere Dich, Du warst so stark und hast drei Ausbildungen abgeschlossen. Das kann nicht jeder vorweisen. Es zeigt auch, dass Du immer auf der Suche nach einer Beschäftigung warst und Dich sehr flexibel an die gegebenen Bedingungen anpasst. Lass Dich nicht runterziehen von den Argumenten der Unternehmer. Das kenne ich auch. Mir wurde dieses Jahr auch gesagt, dass man als wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen leider nicht garantieren kann, dass ich einmal im Quartal frei bekommen kann, um meine Facharzt aufzusuchen, damit ich meine Medis bekomme und eine regelmäßige Freistellung zur Ergotherapie geht auch nicht. Wie gesagt At war von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr, wobei zu beachten war, dass Du vor 17.30 Uhr nicht rauskamst aus der Tretmühle. Aber in 2 Jahren durfte ich mehr als 120 Überstunden machen und wenn es ans Abbummeln ging, war es nicht möglich. Ausbeuter, Blutsauger, Parasiten. Du bist viel mehr wert und brauchst Dich nicht verstecken.
So jetzt gehe ich ins Bett, hoffe der Sandmann kommt vorbei und wenn nicht, dann ist es so.
Wünsch Dir wunderschöne Träume und einen gesunden Schlaf.
Liebe Grüße
Andrea