6

Einsamkeit durch Borderline Störung - wer kennt das?

M
Hallo nochmal zusammen,

Ich bin hier komplett neu, brauche aber eure Hilfe zumindest Unterhaltung! Leide seit dem 14 Lebensjahr unter Borderline egal in welcher Art. Ob es Selbstverletzung, Alk., Spielen oder immer wieder Beziehungen in den Sand setzen war. Hab jetzt wieder eine Beziehung beendet bzw. SIE nur durch die Probleme die ich habe, hab Panikattacken und Angst sie zu verlieren. Ich versinken wieder mal im Alk und Spielen und Selbstmitleid.
Wer kennt das von euch?

12.01.2019 16:27 • #1


Juju
Lieber Mirko.
Ich habe leider gar keine solche Erfahrungen. Aber ich möchte Dir einfach mal eine Umarmung schicken. Fühl Dich nicht alleine.

12.01.2019 18:43 • x 1 #2


A


Hallo Mirko-2019,

Einsamkeit durch Borderline Störung - wer kennt das?

x 3#3


M
Danke bin mittlerweile 42 und leb mein Leben solange damit. Ich komm nie in die Spur bin einfach voll im Ar.. Danke Juju für die Umarmung!

12.01.2019 18:48 • x 1 #3


M
Was hast du für Probleme? Umsonst bist du auch nicht im Forum oder?

12.01.2019 19:12 • #4


M
Was hast du für Probleme? Umsonst bist du auch nicht im Forum oder?juju

12.01.2019 19:13 • #5


E
Hallo Mirko,
erst mal herzlich Willkommen
Am besten klappt es mit dem @ davor - also @Juju dann bekommst du beim Schreiben auch schon mögliche Namen angezeigt.

Zu Borderline kann ich auch nicht so viel beitragen - ich habe Depressionen.
Aber das sollte ja eine Unterhaltung nicht behindern

12.01.2019 21:11 • #6


Cleofee
Hast du schon irgendwelche Therapien gemacht, speziell DPT? Mir hat sie in vielen Dingen geholfen. Ich habe aber auch gelernt vieles was Borderline so mit sich bringt zu akzeptieren.

12.01.2019 21:56 • x 1 #7


Ast_01
Hallo Mirco